Beiträge von Koenig Bonzo

    Moin zusammen,


    Ich habe heut von unserem FFH die Meldung bekommen das mein 190 PS Diesel ST-Line X mit schwenkbarer AHK und den beiden Paketen gebaut worden ist und er ihn in den nächsten 2 Wochen erwartet. Bestellt wurde er im März 2021 als Dienstwagen. Scheint also doch was zu werden mit Kuga-Dieseln…

    Jau, dann sind unsere wohl gemeinsam auf dem Weg :)

    Meine FFHin hofft noch eine April-Zulassung, also tue ich das natürlich auch!

    So, heute mal mit dem FFH telefoniert. Am 08.04.22 soll er gebaut werden, das hieße dann Auslieferung Anfang/Mitte März. Seit Bestellung dann 3 1/2 Monate bis Auslieferung, Herz-was-willst-du-mehr....

    War aber ja auch ein Vorlauf Fahrzeug des Händlers (den er im August bestellt hatte).


    Hoffentlich klappt das auch alles wegen der momentanen Lage...

    Bei mir auch: Gestern Mail von meiner Händlerin bekommen, auch 08.04. als Produktionstag benannt. Jetzt bin ich aber mal gespannt!

    Auskunft meiner Händlerin vom Wochenende:

    Alle "alten" Dieselbestellungen werden zwischen 15.02. und 31.03. produziert. So wurde ihr das wohl bei einem Gespräch letzte Woche kommuniziert. Dann könnte das mit unseren Diesel-Kugas doch noch was werden!