Beiträge von Der_kleine_Ford

Das ist ein "leeres" Update (also gar keins), siehe hier:

Da kann sich auch nix geändert haben. Die beiden Dateien sind nur Zusatztools, die bei jedem Update (Sync und Maps) als letztes ausgeführt werden.

Das erste erstellt die XML-Datei (Logfile) zum Hochladen und Update bestätigen, die zweite benennt nur die autoinstall.lst in autoinstall.bak um (damit das Update auf dem Stick nicht nochmal ausgeführt wird, wenn man ihn nochmal einsteckt).

Was das jetzt wieder soll, weiß wahrscheinlich nur Ford (vermutlich aber auch nicht...). Mit IT haben die es ja bekanntlich nicht so... ;)

Bei den VW-Werkszeitungen Autobild und ams schaue ich schon gar nicht mehr nach Vergleichstests. VW und deren Konzernmarken könnten Campingstühle in die Autos schweißen und ein Kofferradio auf's Armaturenbrett nageln und doch gewinnen sie auf wundersame Weise IMMER.

Kleine Korrektur: nach meinen Infos ist der Kuga ohne Außenspiegel 1,88 m breit.

Damit wären die beiden annähernd gleich groß.

krani666 Na ja, Probleme waren das ja nicht gerade viele, eigentlich nur eins mit den anklappbaren Spiegeln. Der Rest ist - wie Du auch sagst - Dein Fehler. Das hätte man alles aus der Preisliste lesen bzw. bei einer Probefahrt feststellen können. Daher würde ich das mal nicht dem Auto anlasten - geliefert wie bestellt.

Hallo

El_Martino

...

Ford wird sich hier in Europa eher auf die Gewerbemodelle mit viel Marge konzentrieren, der Privatkunde wird auf langer Sicht auf der Strecke bleiben.

...

Gewerbemodelle wie Transit usw. sind traditionell aber eher margenschwach. Da herrscht ein intensiver Wettbewerb auf dem (zumeist angewendeten) Leasingmarkt. Markenbindung etc. spielt da keine Rolle, da geht's knallhart ausschließlich um den Preis und die TCO.

Uli Genau so ist es. Aber selbst wenn man die fehlerhaften Zeichen entfernt und der Server die Datei annimmt ist das Problem ja nicht behoben. Es gibt offenbar eine Inkonsistenz zwischen dem Server, mit dem das Sync direkt kommuniziert und dem, mit dem die Website verbunden ist. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, dies zu synchronisieren.

Leerzeichen eliminiert???

Hast du davon zufällig noch einen Screenshot?

Das geht ganz einfach mit notepad++. Hilft aber nix. Die Log-Datei konnte ich dann zwar hochladen, aber den Server interessiert es trotzdem nicht. Im Ergebnis gleiche Situation wie bei FrankyB68.

Updates über WLAN habe ich trotz entsprechender Einstellungen noch nie erhalten. Die manuelle Suche im Sync3 sagte immer „auf dem neuesten Stand“, über die Webseite wurde hingegen ein Update für die Installation via USB-Stick angeboten.