Angesichts dieser Infos dürften sich die Lieferzeiten weiter verlängern. Daher hätte ich zwei Fragen und würde mich über Eure Erfahrungen und Einschätzungen freuen.
- Bei einer Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt könnte man mit einer Lieferung im Herbst dieses Jahres rechnen. Im Facelift-Thread wurde vermutet, dass mit dem Modelljahr 2023 (also nach den Werksferien) bereits das Facelift ausgeliefert wird. Eigentlich gefällt mir das jetzige Design sehr gut und auch die Tatsache, dass es noch ein Klimabedienteil mit Knöpfen gibt und dies nicht über den Touchscreen eingestellt werden muss. Daher die Frage: wie wird mit Bestellungen umgegangen, die nicht vor der Produktionsumstellung ausgeliefert werden können? Automatische „Umbuchung“ auf Facelift? Oder nimmt man eine Zeit lang keine Bestellungen an, damit auch das bestellte Modell geliefert werden kann?
- Ist es überhaupt realistisch, dass schon in diesem Jahr das Facelift ausgeliefert wird? Zumal ja die ersten Auslieferungen des jetzigen Modells erst vor ca. zwei Jahren stattgefunden haben. Klar, der Modellzyklus muss schneller werden, aber zwei Jahre sind schon kurz. Was meint Ihr?
Viele Grüße!