Merkwürdig war eben nur, dass es vorher nie(!) funktioniert hat und nach dem manuellen Update auf 23188 sofort per WLAN die neuen Maps gefunden wurden...
Beiträge von Der_kleine_Ford
-
-
Ja, das war bei mir genauso. Mit keiner Version vor 23188 hat mein Kuga jemals etwas per WLAN gefunden, erst ab dieser Version funktioniert es.
-
Weiss einer wie lange es dauert bis man die Ausstattung abrufen kann.. Geht das erst mit Gate Release? ...
Das geht eigentlich ab der endgültigen Produktionsplanung, also noch vor
Baudatum. Wie versuchst Du denn, die Daten abzurufen?
-
An die Shipment Number kommt man normalerweise gar nicht ran. Das ging nur mal bei den Mach-E, die ja in Mexiko gebaut werden. Da die US-Exportbestimmungen es verlangen, dass jedes Produkt einzeln öffentlich gelistet sein muss, konnte man anhand der VIN an diese Nummer kommen und dann das Schiff tracken.
Beim Kuga ging das noch nie. Da konnte man nur anhand der Statusänderungen im damaligen Tracking-Tool auf die Schiffe, die gerade in Valencia abgelegt haben, schließen.
-
Wäre es nicht einfacher, den Ladestand der Batterie in Prozent im Sync zu Rate zu ziehen anstatt mit Ladezeiten zu hantieren..?
-
Steht das Auto denn auch an der im Navi als „Zuhause“ festgelegten Adresse?
-
Auch bei der Autobild wird berichtet:
Ford verpasst dem Kuga ein FaceliftVor fünf Jahren kam die dritte Generation des Ford Kuga auf den Markt, jetzt wird es Zeit für ein umfassendes Facelift des kompakten SUV. Die Infos!www.autobild.de -
Abfahrtzeiten funktionieren bei mir zuverlässig wenn ich die über die App eingebe. Im Sync wird dann was anderes angezeigt.
Genau so ist es bei mir auch. Über Sync ist es (seit Version 22251) um einen Tag verschoben, über die App klappt es und kommt auch korrekt im Sync an.
-
Hast Du wieder beim gleichen Händler gekauft..? Da war ich nämlich kürzlich auch und da stand so ein roter Kuga…
Vielleicht haben wir uns da ja unwissenderweise gesehen - witzig.
-
Das Abo kannst Du in Deinem Ford-Account aktivieren oder auch wieder deaktivieren, es kostet 3,99 Euro pro Monat. Mit Vodafone hat man diesbezüglich keine Vertragsbeziehung.