Beiträge von Rebb
-
-
Nun ja, soweit ich das als nicht-Vignale-Fahrer verstanden habe, können über die Schlüssel auch die Memory-Funktionen für Sitz usw. genutzt werden.
Genau beim Vignale ,stellen sich der Sitz und die Spiegel beim Öffnen mit dem jeweiligen Schlüssel, auf den Fahrer ein.
.
-
-
Moin, also meiner hat sich automatisch auf Winterzeit umgestellt.
.
Hab gerade erfahren das die Winterzeit Automatisch von meiner Frau ungestellt wurde.
😀😃😀😃
-
Logisch, Deiner kommt ja auch aus der Zukunft, da kann der Kuga das wohl.
Zitat aus Deiner Signatur:
„Geboren: 20.11.2022“
🤔🤗 uppssss.
-
Das konnten viele Autos schon seit Jahrzehnten noch ohne Internet und GPS, einfach über den Radio-Empfänger.
(CT - Clock Time im RDS - Radio Data System in Europa bzw. RBDS in den USA.)
Aber das gibt unser SYNC wohl nicht her.
Moin, also meiner hat sich automatisch auf Winterzeit umgestellt.
.
-
Barracuda Projekt 2.0 9x20" ET40
mit Vorführung beim Gutachter.
Bei ST-line und Vignale ohne Umbau oder Sonstiges bis 245/45 20.
.
-
Bei mir Steht davor auch der Hundekorb.
-
Meine Vermutung ist, er hat die Halterung, da es sich hier um ein Vignale handelt. Dieser hatte ursprünglich zwei Hupen (wenn ich es hier richtig gelesen habe), wo das zweite Horn aber schon lange eingespart wurde. Wahrscheinlich ein Überbleibsel wie bei der Aufnahme der Motorabdeckung. Ich suche jedenfalls noch Leute, die erfolgreich eine zweite Hupe der Beifahrerseite installiert haben, um mich mit Ihnen austauschen zu können zwecks Nachrüstung.
oder die Spanier haben einfach die zweite vergessen🤔🤐🙁.
Ich Tippe mal darauf das die zweite eingespart wurde und die Restmaterialien aufgebraucht werden.
.
-
Ich hab mal bei mir nachgeschaut, da ist nur ein Horn verbaut.
Fahrerseite:
Beifahrerseite:
.