Beiträge von Rebb
-
-
Naja, was soll ich Sagen, bei uns ist die Ladeklappe nicht mehr eingerastet (Zugeblieben).
So ist meine bessere Hälfte halt mit offener Klappe gefahren.
hatte erstmal Scheibenenteiser und dann WD40 genommen.
bis jetzt ist alles gut.
.
-
Würde mich auch interessieren was sich da am Kuga ändert.
z.b.: Ansprechverhalten Gaspedal,Differenzial,Schaltverhalten(Drehzahl/Kmh,Rekuperation u.s.w.
-
-
Hier hatten wir einen Provakationstest mit einem vernetzten Zigbee-DIN-Rauchmelder im Sommer, ohne Rauch löst der bei ca 45 bis 50 Grad aus. Eine Garage wird normal nicht so warm, aber bis so ein Melder ausgelöst wird ist bereits viel Zeit durchs Land gegangen sein, da die Dinger ja ca 2 bis 2,5 Meter höher angebracht sind.
Ich denke hier ist der Hersteller in der Pflicht einen entsprechenden Sensor mit unabhängiger Stromversorgung einzubauen.
naja, bei einem Brand entstehender Rauch Steigt nach oben ebendso die Hitze.
Rauchmelder/schalter Arbeiten noch einem Optischen Streulicht system.
Thermomelder nach dem Thermodifferenz verfahren,
d.h. Steigt die Temperatur schnell an oder erreicht einen vorgegebenen wert, löst dieser aus.
.
-
-
Nun ja, soweit ich das als nicht-Vignale-Fahrer verstanden habe, können über die Schlüssel auch die Memory-Funktionen für Sitz usw. genutzt werden.
Genau beim Vignale ,stellen sich der Sitz und die Spiegel beim Öffnen mit dem jeweiligen Schlüssel, auf den Fahrer ein.
.
-
-
Moin, also meiner hat sich automatisch auf Winterzeit umgestellt.
.
Hab gerade erfahren das die Winterzeit Automatisch von meiner Frau ungestellt wurde.
😀😃😀😃
-
Logisch, Deiner kommt ja auch aus der Zukunft, da kann der Kuga das wohl.
Zitat aus Deiner Signatur:
„Geboren: 20.11.2022“
🤔🤗 uppssss.