Soll wohl Funktionieren, habs mir aber leider nicht gemerkt, wo und im welchen Modul das Freigeschaltet wird.
Wenn ichs noch mal finde, schreibe ich hier rein.
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Soll wohl Funktionieren, habs mir aber leider nicht gemerkt, wo und im welchen Modul das Freigeschaltet wird.
Wenn ichs noch mal finde, schreibe ich hier rein.
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Evtl. noch reste von Tannenbaum Transport.
Das der Untere teil nass gewesen ist und die Klappe sich nur nen paar Wassertropfen abgeholt hatt.
Ist aber nur eine Vermutung.
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Temperaturtechnisch bin ich im mom. mit 20°C hier in Süd Andalusien unterwegs.
Mit Aufladen an der Säule ist hier nada.
Der Verbrauch lt. BC 5,4l und jede zweite Fahrt in Lademodus.
Flachland, 80% Landstraße, 20% Stadt.
E5=1,37€ (Preis Subvention von Staat bis 31.12) jetzt wieder 1,57€.
Also ich bin hier mit dem Verbrauch vollauf zufrieden.
Am So. gehts dann wieder zurück.
Werde den BC2 mal für die Rückfahrt Nullen und berichten.
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Das Ruckeln Klappern und Rassel in EV Laden mit Kalten Motor in N kann ich auch bestätigen.
Aussage der Kundenhotline "Das Auto am besten nicht mehr benutzen"
heute kommt vom FFH ein Anruf das Ford keine Lösung hat und man damit leben muss.
Klasse Technik.
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Die Punkte für das Überbrücken kannst du nehmen.
Die sind mit dem Akku im Kofferraum verbunden.
Der Marderwarner muss aber eine Sicherung vorgeschaltet haben, meistens ist das eine zweiteilige Kunststoff Hülse mit Feinsicherung.
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Die Antwort oder besser diesen Textbaustein kenn’ ich doch?!
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Genau dieselbe Antwort wie bei meinem Rasselmotor!
Und wenn du dann den Ford-Vertragspartner fragst, kommt als Antwort "muss ich beim Kundenservice anfragen" bzw. "ist Stand der Technik!
Jep, kenn Ich auch.
Aussage vom FFH wir warten auf Antwort von Ford, rufen sie doch als Kunde auch mal den Kundeservice an.
Aussage von FORD, das muss der FFH regeln, aber benutzen sie das Fahrzeug nicht, solange bis das das Problem behoben ist.
Der FfH kann es ja bei sich einlagern.
Ich denke Mal das der nächste kein Ford mehr sein wird.
Mal schauen was bei mir beim Service noch so alles kommt.
Wobei der FFH Echt bemüht ist.
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Richtig, bei AA funktioniert das auch nicht.
Aber bei Maps kann man in den Einstellungen die Lautstärke in zwei/drei Stufen anpassen.
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ich habe jetzt ca.2500km abgefahren
(Düsseldorf nach Süd Spanien).
Akku vor Abfahrt geladen (ist aber bei 2500km nichr mehr relevant).
Verbrauch lt. BC 6,4l (Akku wurde nicht Extern geladen). Modus Normal EV=Auto
99% Autobahn 1% Rastplatz/Tanken/Hotel.
Geschwindigkeit ca.120-130Km/H.
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Ich hab da in Erinnerung was von einem modul gehört zu haben.
Ich glaub auf my-ford-focus.de oder so.
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