Die Punkte für das Überbrücken kannst du nehmen.
Die sind mit dem Akku im Kofferraum verbunden.
Der Marderwarner muss aber eine Sicherung vorgeschaltet haben, meistens ist das eine zweiteilige Kunststoff Hülse mit Feinsicherung.
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Die Punkte für das Überbrücken kannst du nehmen.
Die sind mit dem Akku im Kofferraum verbunden.
Der Marderwarner muss aber eine Sicherung vorgeschaltet haben, meistens ist das eine zweiteilige Kunststoff Hülse mit Feinsicherung.
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Die Antwort oder besser diesen Textbaustein kenn’ ich doch?!
Genau dieselbe Antwort wie bei meinem Rasselmotor!
Und wenn du dann den Ford-Vertragspartner fragst, kommt als Antwort "muss ich beim Kundenservice anfragen" bzw. "ist Stand der Technik!
Jep, kenn Ich auch.
Aussage vom FFH wir warten auf Antwort von Ford, rufen sie doch als Kunde auch mal den Kundeservice an.
Aussage von FORD, das muss der FFH regeln, aber benutzen sie das Fahrzeug nicht, solange bis das das Problem behoben ist.
Der FfH kann es ja bei sich einlagern.
Ich denke Mal das der nächste kein Ford mehr sein wird.
Mal schauen was bei mir beim Service noch so alles kommt.
Wobei der FFH Echt bemüht ist.
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Richtig, bei AA funktioniert das auch nicht.
Aber bei Maps kann man in den Einstellungen die Lautstärke in zwei/drei Stufen anpassen.
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ich habe jetzt ca.2500km abgefahren
(Düsseldorf nach Süd Spanien).
Akku vor Abfahrt geladen (ist aber bei 2500km nichr mehr relevant).
Verbrauch lt. BC 6,4l (Akku wurde nicht Extern geladen). Modus Normal EV=Auto
99% Autobahn 1% Rastplatz/Tanken/Hotel.
Geschwindigkeit ca.120-130Km/H.
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Ich hab da in Erinnerung was von einem modul gehört zu haben.
Ich glaub auf my-ford-focus.de oder so.
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Naja, was soll ich Sagen, bei uns ist die Ladeklappe nicht mehr eingerastet (Zugeblieben).
So ist meine bessere Hälfte halt mit offener Klappe gefahren.
hatte erstmal Scheibenenteiser und dann WD40 genommen.
bis jetzt ist alles gut.
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Würde mich auch interessieren was sich da am Kuga ändert.
z.b.: Ansprechverhalten Gaspedal,Differenzial,Schaltverhalten(Drehzahl/Kmh,Rekuperation u.s.w.
Hier hatten wir einen Provakationstest mit einem vernetzten Zigbee-DIN-Rauchmelder im Sommer, ohne Rauch löst der bei ca 45 bis 50 Grad aus. Eine Garage wird normal nicht so warm, aber bis so ein Melder ausgelöst wird ist bereits viel Zeit durchs Land gegangen sein, da die Dinger ja ca 2 bis 2,5 Meter höher angebracht sind.
Ich denke hier ist der Hersteller in der Pflicht einen entsprechenden Sensor mit unabhängiger Stromversorgung einzubauen.
naja, bei einem Brand entstehender Rauch Steigt nach oben ebendso die Hitze.
Rauchmelder/schalter Arbeiten noch einem Optischen Streulicht system.
Thermomelder nach dem Thermodifferenz verfahren,
d.h. Steigt die Temperatur schnell an oder erreicht einen vorgegebenen wert, löst dieser aus.
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