Bei mir auch nicht. Ist schon der Hammer das das solange dauert. Eigentlich gehört diese Feature zur Sicherheitsausrüstung des Fahrzeuges und muss funktionieren ohne das, dürfen ja überhaupt keine
Neufahrzeuge mehr zugelassen werden!!
Bei mir auch nicht. Ist schon der Hammer das das solange dauert. Eigentlich gehört diese Feature zur Sicherheitsausrüstung des Fahrzeuges und muss funktionieren ohne das, dürfen ja überhaupt keine
Neufahrzeuge mehr zugelassen werden!!
Bei mir am 11.06.2022 um 10.57 Uhr das letzte Mal aktualisiert.
Bei mir ist das Notrufsytem auch noch tot, und keine Verbindung zurApp möglich.
Warten wir mal ab. 🫣
Bei meinem gibt auch der hintere rechte Sitz unregelmäßige Klappergeräusche von sich ausser wenn einer draufsitzt. Hab auch schon alles nachgeguckt nix gefunden bis auf die Tatsache das das Ende des Sitzbezuges nicht in dieser Kederleiste befestigt ist sondern einfach runterbaumelt. Ein Witz von Ford, man kann es auch nicht befestigen da das Kabel der Sitzheizung und der Gurtkontrolle dort verläuft.
Es kann ja eigentlich nur am Provider liegen wenn wir so viele sind wo das Notrufsystem auf einmal nicht mehr funzt. Ich warte mal ab.
Hallo zusammen,
die Meldung mit dem Notruf habe ich auch 🤔.
Gruß Theo
So, mein schwarzer PHEV Titanium ist auch da. Er ist letzte Woche bei mir ausgeliefert worden.
Bestellt am 17.12.2021, gebaut am 27.04.2022
Er sollte eigentlich erst Anfang August kommen.😄
Viele Grüße Theo