Super Vielen Dank für die Antwort
Mein Mustang Rasselt ( "LOW RPM Rattle") auch schon seit 4 Jahren vor sich hin Am Ende hat Ford auch nur Festgestellt das es ein Normales Betriebsgeräusch ist, also ich will da jetzt nicht allzu Pessimistisch Klingen , Denke aber durchaus das es sich damit Ähnlich verhalten wird...
Zu Bedauern ist nur das der Kuga keine Abgasanlage hat die man einfach Lauter stellen kann um alle Klappergeräusche zu " Übertönen"...
In Diesem Sinne Schöne Feiertage !
Alles anzeigen>7000km und bei meinem rasselt es nicht nur im „N“ und „P“ sondern auch bei langsamer Fahrt…?
Händler weiß Bescheid, war schon einmal dort deswegen, konnte es auch reproduzieren, Aussage: Ford findet das „normal“, kein Mangel, aber man ist an dem Thema dran, um diesen „Schönheitsfehler“ zu beseitigen…ich glaube nicht mehr dran, denn dafür ist das Thema schon zu lange auf dem Fordtisch…
Wenn das Auto bei >5Grad Außentemperatur nicht so geil fahren würde, wäre es sicher, dass ich die Rückabwicklung anstrebe… so warte ich jetzt erst noch einmal den Januar ab, in dem ich noch einen Termin iS einiger Mängel beim Händler haben werde (ua wegen des Rasselmotors)
Gruß
Im Übrigen überlege ich, die mehrfachen Threads zu diesem Thema in einem zusammenzufassen…wie seht ihr das???
ModMax