ist der Mechanismus zum umlegen der Rücksitze etwa auch noch entfallen?
Bei mir noch drin.
ist der Mechanismus zum umlegen der Rücksitze etwa auch noch entfallen?
Bei mir noch drin.
Das Auto verriegelt sich automatisch nach dem Losfahren.
War einer schneller
Gerade alle neuen, verfügbaren Pakete installiert.
Hat alles geklappt.
Das Navi ist, gerade bei Neuberechnungen deutlich schneller.
Vielen Dank an Mine für die Leistungen die er, gerade was das Sync betrifft, hier erbringt.
So es ist geschehen.
Habe heute, nach 18 einhalb Wochen seit Unterschrift, meinn Wagen übernehmen können.
Das Warten hat ein Ende und die Freude ist riesig.
Schon mal versucht einzelne Kartenregionen wie Osteuropa oder so wegzulassen.
Dazu die entsprechenden Dateien im Sync Ordner löschen und in der autoinstall die entsprechenden Einträge ebenfalls entfernen.
Dadurch wird das Gesamtpaket kleiner.
Nach ziemlich genau 16 Wochen seit Unterschrift ist mein Kuga am Mittwoch bei meinem Händler aufgeschlagen.
Jetzt noch die Zulassung , wobei ich nicht weiß wie derzeit die Situation bei Berlins Zulassungsstellen ist.
Bei mir ist es auch vom 30.04. auf den 02.05. gerutscht 🤔
Man, die strapazieren echt meine Nerven 😡😡
In transit hat sich jetzt vom 30.04. auf 02.05. geändert...
Vergeßt doch bitte mal die Angaben von:
Wenn es um den Kuga geht ist die Seite total unzuverlässig. ( Ein Blick auf die abgebildete Karte genügt schon )
Bei meiner FIN steht das Gleiche wie bei Euch, mit dem Unterschied, daß mein Kuga letztes Wochenende in Antwerpen angekommen und zur Zeit auf dem Weg über den Verteiler zu meinem Händler ist.
Einzig Euer Verkäufer kann über das Händlerportal den genauen Status des Autos abfragen.
Laut heutiger Info von meinem Dealer ist mein "Grauer" letztes Wochenende in Antwerpen angekommen und soll auch nicht vo der Service-Aktion mit der Lenksäule betroffen sein.
Es wird langsam spannend.