Beiträge von neo3103
-
-
Aber 2 mal auf die Bremse getreten und das sieht wieder gut aus.
Wär schön.
Zur Nabenmitte hin bleibt der Rost.
Zumindest bei mir nach 5Tkm.
Und ich glaube ich bin nicht der einzige damit hier.
-
Tip:
Schau mal nach: Carplay2Air.
Läuft an beiden USB Anschlüssen perfekt ( am USB-C mittels Adapter), und es entfällt das ständige Anschließen des Telefon.
Der klein Anschluß heißt USB-C.
Aktuelle Apple Ladekabel haben diesen.
-
Hatte die ganzen Probleme mit meinem
Iphone 12 mini auch. (massive Erwärmung, schlechte Ladeleistung etc)
Schlussendlich habe ich mir einen Einleger nach dem Muster der Gummieinlage gebastelt. Darin dann ein original Apple Magsafe Ladepad eingesetzt, mit schwarzem Samt überzogen und das ganze dann über einem Adapter am Zigarettenanzünder betrieben. (am USB C Anschluß des Sync ging der Magsafe nicht)
Hab das aus einer Holzplatte gemacht, kann man, wenn man es kann und hat, wahrscheinlich auch im 3D Druck herstellen.
Desweiteren nutze ich eine original Apple Magsafe-fähige Hülle, denn da gibts auch noch Qualitätsunterschiede.
Seitdem ist Ruhe.
Hier noch ein paar Bildchen.
0012EB9B-01EF-4FC4-9B26-148B6191BCB5.jpg
-
-
where is my MME
Der Name sagt doch schon alles.
Die ist ein Service gemacht für den MME (gefertigt in Mexico)
Das die Fahrgestellnummern des KUGA (gefertigt in Spanien) akzeptiert werden ist ein goody jedoch nicht verlässlich.
Für zuverlässige Informationen kann alleine Dein Dealer sorgen. (Sofern er gewillt ist)
-
Hallo mein Händler hatte gesagt, dass es bei mir nicht der eCall wäre. Er aber von Ford keine weiteren Infos bekommt.
Er hat 3 neue Kuga dastehen die er nicht ausliefern darf
Das ist auch meine Info.
Der aktuelle Auslieferstop bezieht sich auf den anstehenden Rückruf 22S47.
Ford will wohl erst genau rausbekommen in welchen Fahrzeugen die mangelhaften Motoren eingebaut wurden.
Das soll wohl bis Anfang August erledigt sein.
-
Ich meine, das ist nur im Zusammenhang mit Keyless möglich.
Also Keyless deaktivieren dann sollte der Heckklappensensor auch aus sein.
-
Der Heckklappensensor wird definitiv nicht nachgerüstet da Ford wohl den Kabelbaum nicht mit verlegen tut
Stimmt wohl so nicht.
Mein Dealer meinte, nachdem er bei Ford das Fehlen des Heckklappensensors moniert hatte, sagte man ihm zu das dieser wohl nur temporär weggelassen würde.
Die 200,- Euro Gutschrift würde den nachträglichen Einbau des Sensors von den Kosten her abdecken.
-
gab es in den Lehnen von Fahrer und Beifahrer Klapptische, die von den im Fond sitzenden Mitfahrern genutzt werden konnten
Diese gab es im Kuga PHEV tatsächlich auch einmal.
Wurden auch gestrichen.
Sieht man in dem Video aus Post 73.