Beiträge von Juli1311

    Wurden die Kosten nun übernommen?

    Um welches Auto handelt es sich denn?

    Hybrid/Diesel/Benzin?

    Komisch! :/

    Meiner steht in der Garage und da ist es gaaanz selten kälter als 10 Grad.

    Die erwähnten Probleme habe ich auch wenn das Auto länger ( so ab 3 Tage ) mal nicht benutzt wurde.

    Von kaltem Öl würde ich da nicht unbedingt sprechen wollen.

    Steht er auf Arbeit bei Frost im Feien, reichen die 5 min per "Fernstart" und das Getriebe schaltet ab Start normal.

    Spiegelt ja quasi das wieder wie ich es auch empfinde. Es hat nichts mit der Temperatur zu tun, dass der Motor bis 3000 Umdrehungen hochdreht.

    Hallo zusammen, das Problem mit dem Getriebe habe ich auch schon bemerkt.


    Fahre ich von zu Hause los, sage ich Mal 1 km Strecke, habe ich das gefühl, dass der Motor mit nahezu 90% Kupplung fährt und kaum Leistung hat. Dazu dreht er bis 3000 Umdrehungen bevor er schaltet. Am Ziel angekommen, Motor aus.


    Nach dem 1 km den Motor wieder an gemacht fährt er wie als wenn er warm wäre, Schaltvorgänge früh und Leistung ganz normal.


    Also liegt es meiner Meinung nicht daran ob er warm ist oder nicht ...

    Emuk speziell für den Kuga, würde mir nie wieder andere Spiegel kaufen! Einmal Geld in die Hand nehmen und Spaß haben. Einmal eingestellt bleiben sie auch bei der nächsten Montage eingestellt.

    Das "Klacken" wird ja m.E. von Relais erzeugt welches anzieht und wieder spannungslos ist. Dass dieses mechanische Geräusch lauter gemacht werden kann, geht rein technisch nicht.

    Stehst du beim ausschalten des Motor noch auf dem Bremspedal? Ich tue dies, vielleicht liegt es daran.

    Volle Pulle stehe ich drauf, schalte aber auch nicht in P sondern mache den Motor einfach aus und das Auto geht automatisch in P.

    Ist auch egal ob ich vorwärts oder rückwärts einparke.