Beiträge von Juli1311

Schon 11 Monate, Respekt! Und traurig zugleich...

Moin, ich bin genau der Meinung, dass der 190 PS Diesel gar nicht mehr ausgeliefert wird, egal wann bestellt worden ist. Ford wird es bis zum erbrechen hinauszögern bis der Kunde von sich aus abspringt oder auf einen PHEV wechselt. Ich habe das Gefühl, dass da irgendwas schief läuft mit den Werten und sie schiss haben, dass es rauskommt.

Da werden die Diesel geliefert, aber Deutschland will die Welt retten mit ihrer Diesel Politik

Hallo zusammen, ich warte immer noch auf die fin füt meinen ST-Line X 190PS Diesel. Bestellt am 8.12.2020!!!

Die wirst du, so wie ich und alle anderen 190 PS Diesel Besteller nicht bekommen! Ich habe da ein schlechtes Gefühl. Aber 13 Monate warten, das hätte ich definitiv nicht gemacht. Ich warte 8 Monate, dann habe ich die Faxen dicke und muss mich anderweitig umschauen.

Der Wagen hatte keine ausländische Zulassung, also ich bin Erstbesitzer, kann man alles nicht so richtig verstehen , hatte echt Glück das ich den bekommen hab , die Nachfrage war dann groß , er stand ab 20.12 zum Verkauf und ich war am 23 da und gleich fix gemacht. mit Ford Garantie Schutzbrief für das 3-4 Jahr bzw 60000 kilometer.
    ist auch nicht selbstverständlich für ein Reimport

Verstehe wer will, ich jedenfalls nicht ...

So alt sind die Diesel doch noch garnicht. Ford hat doch erst vor wenigen Jahren vom guten alten Peugeot-Diesel umgestellt auf eine eigene Entwicklung.

Deshalb auch die Anführungszeichen.

Ich meine damit, sie schaffen es nicht mehr die Grenzwerte bei den 150 PS und 190 PS Dieseln einzuhalten und sehen keine Zukunft darin um diese noch weiter zu entwickeln. Deshalb nur noch 120 PS maximal. Da ist es wohl möglich die Grenzwerte einzuhalten.

Auch ich muss einen Wohnwagen ziehen. Zulässiges Gesamtgewicht 1500kg.

Bin aber aber zuversichtlich, dass das mit dem PHEV auch geht.

Ich ziehe einen 1750 kg Wohnwagen, sehalb mit Hybrid Kuga nicht möglich. Maximale Anhängelast sind das 1500 Kg.

Ich glaube nicht mehr daran, dass ein bestellter 190 PS oder auch der 150 PS Diesel gebaut wird. Ford hat beide Motoren entsorgt, die werden somit auch keinerlei Motoren mehr bauen. Warum sind denn ganz 2021 so gut wie kein Diesel gebaut worden? Und warum soll dann die Masse an nicht mehr in Zukunft gebauten Motoren überhaupt noch gebaut werden?

Die sagen sich: Kunde, entweder du nimmst den Hybrid oder geh zu wem anderes. Wir schaffen es halt nicht die Grenzwerte mit den "alten" Dieseln einzuhalten!

Ich finde es nur frech, wenn es wirklich so sein sollte, dass sie die Kunden nicht informieren und hinhalten, dass sie von sich aus zum Hybrid greifen...

Oh man das ist ja nicht schön. Das heißt, es ist trotz 1100 Euro AHK nur die ahk mit minimaler Verkabelung ausgestattet... Naja, warte ich Mal ab, ob mein Fahrzeug überhaupt noch gebaut wird, aktuell liest sich das nicht schön hinsichtlich der Diesel Bestellungen