Habe ich das etwa richtig gelesen, dass hier zwei Diesel gebaut worden sind und nun verschifft werden???
Beiträge von Juli1311
-
-
ST-Line X 190 PS
Bestellt 08.12.2020 ( kein Schreibfehler)
Gebaut 24.02.2022
Auslieferung ?
Wird der aktuell wirklich "schon" gebaut?
Ich glaube ja weiterhin nicht, dass die 190 PS Autos gebaut werden. Ich glaube es erst, wenn sie beim Käufer auf dem Hof stehen.
-
… auch unverbindliche Liefertermine haben ein „Verfallsdatum“ hinsichtlich eines Lieferverzugs😉
Und wenn Dieser mehrfach verschoben wird?
-
Also mein unverbindlicher Liefertermin würde um einen Monat nach hinten verschoben und lautet auch weiterhin unverbindlich. Mal sehen, wie oft dieser verschoben wird, bleibe gespannt!
-
Die ganzen Meldungen zu den 190ps diesel machen mir Hoffnung.
Aber ich traue meinen Augen erst, wenn die Besteller ihre Fahrzeuge auch demnächst ausgeliefert bekommen.
Einen Liefertermin genannt zu bekommen ist das eine, eine wirkliche Auslieferung das andere.
-
Hallo zusammen,
laut meinem Fordhändler soll mein Fahrzeug Mitte März beim Händler angeliefert werden. Das wäre ein Traum.
Ein Traum wäre es, wenn es ein 190 PS Diesel wäre ? drücke die Daumen ?
-
Das warten ist ja gar nicht so schlimm. Aber die Ungewissheit ob es 4 oder 7 Monate sind ist schrecklich!
Süß, es gibt hier welche die mittlerweile gut 14 Monate auf ihr Fahrzeug warten
-
Also die Info die ich habe ist:
da Ford die Diesel Produktion einstellt, werden aktuell nur Diesel produziert.
So muss ich auf den PHEV warten.
Schreib es auf ein Blatt Papier und ich unterschreibe es sofort! Ich glaube nicht, dass je noch ein 190 PS Diesel gebaut wird!
-
Auskunft meiner Händlerin vom Wochenende:
Alle "alten" Dieselbestellungen werden zwischen 15.02. und 31.03. produziert. So wurde ihr das wohl bei einem Gespräch letzte Woche kommuniziert. Dann könnte das mit unseren Diesel-Kugas doch noch was werden!
Danke für die Info. Mehr davon ?
-
Wenn es nicht ein Dienstwagen wäre, sondern eine private Bestellung, würde ich meinen Händler in Verzug setzen und mit Ausfallzahlungen drohen.
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als den alten Dienstwagen weiter zu fahren.Mal sehen, wie lange unsere Fuhrpark Abteilung das mit macht?
Trotzdem finde ich es eine echte Schweinerei von Ford.Wenn wenigstens eine klare Aussage käme.
Auf Nachfrage zu einer Konkreten Auskunft heißt es nur: Man kann sich nicht vorstellen, dass die Fahrzeuge nicht gebaut werden.
Sehr Verbindlich!!!!Was ist bloß aus Ford geworden? ?
Schon 11 Monate, Respekt! Und traurig zugleich...