Alles anzeigenHallo,
nach fast genau 15 Monaten ist es jetzt endlich soweit 😊
Morgen wird der Kuga abgeholt.
Nach der (zu) langen Lieferzeit hat sich zunehmend meine Vorfreude in Luft aufgelöst.
Niemand mag es, wenn der ursprüngliche LT sich um 1Jahr verzögert. Hätte nicht passieren dürfen! Und wenn es passiert, dann sollte Ford dies vernünftig kommunizieren. Dies ist leider auch nicht erfolgt.
Und so hole ich den Kuga morgen mit gemischten Gefühlen ab.
Der Wagen muss mich um so mehr überzeugen 😉
Macht es gut, und jammert nicht schon bei einem Lieferverzug von 4-5 Monaten rum. Es gibt hier noch einige, die ähnlich lange wie ich warten mussten! Und für die klingt es wie Hohn. ☝️
Gruß Willi
Glückwunsch!
Sehe es genauso wie du.
Es meckern hier Leute und sind ungeduldig,die erst im Februar 2022 bestellt haben und nach 4 Monaten noch kein Bautermin genannt worden ist.
Andere warten schon 12 Monate und haben noch nicht einmal eine Aussicht, ob der Wagen überhaupt noch gebaut wird!
Es werden aktuell, und wahrscheinlich noch länger die ganzen PHEV vorgezogen damit Ford im Jahr 2023 nicht die Umweltprämie aus eigener Tasche bezahlen muss!
Erst wenn der Bestelltag erreicht ist, den Ford geschrieben hat und alle PHEV gebaut worden sind werden die Diesel gebaut. Da braucht keiner in die Glaskugel gucken, das sagt mir einfach mein Gefühl und ich glaube da bin ich nicht alleine! Ford gibt eine Garantie wer bis zum bestimmten Tag einen Hybrid bestellt und er erst 2023 ausgeliefert wird zählt Ford den Bonus aus eigener Tasche. Da würde ich als Ford alle PHEV vorziehen und alle Bestellungen produzieren auf Lasten der verärgerten Dieselbesteller.
Naja sei es drum, habt Geduld, meckert nicht schon nach 3 Monaten Rum, dass das Auto noch nicht gebaut worden ist. Den Dieselbestellern geht es viel schlimmer!