Beiträge von Juli1311

So, nachdem ich heute zum ersten Mal nach Bestellung eine Mail an das zuständige Autohaus geschrieben habe bin ich voller Vorfreude.

Das Auto wurde am 22.07.2022 gebaut und soll Mitte August im Zentrallager eintreffen. Ob eine Auslieferung Anfang September stattfinden kann wissen sie nicht.

Die VIN habe ich auch bekommen, Status ist Shipping.

Den Auftrag hatte die Schwabengarage angenommen.

Ist das euer E*** F***? (Erste Wort ein Name, zweites Wort wenn man nicht arbeiten muss)

Juhu, endlich wieder ein böser Diesel geliefert worden. Ganze 13 Monate nach Bestellung. Mein unverbindlicher Liefertermin ist noch immer 01.09.2022.

Das ist in 4 Wochen und noch keine E-Mail zur Verschiebung des Liefertermins erhalten. Ich glaube aber dennoch nicht daran, dass der 3. Genannte Termin eingehalten wird.

Das zweite "compount in" ist der Abstellplatz am Zielhafen. Jetzt braucht man nur noch einen Autotransporter zum Händler. Es geht vorwärts😉

Und dann halt noch das Problem mit eCall = Auslieferungsstop ☹️

Betrifft alle Kugas, egal ob PHEV oder Diesel, richtig?

Aber die Autos werden weiterhin gebaut?

Mein unverbindlicher Liefertermin rückt "näher". Es sind nur noch 8 Wochen. Mal sehen, wann dieser wieder nach hinten verschoben wird. Habe aufgrund von Leasing leider keinen direkten Draht zum Händler um dort Mal nachzufragen. Aber vom Gefühl würde ich sagen, frühestens steht das Auto unter dem Weihnachtsbaum