Beiträge von Juli1311

Ich wäre dabei :thumbup: auch bei mir Liefertermin um weitere 4 Wochen nach hinten verschoben. Dafür dass er laut Aussage vom Händler Mitte August im Zentrallager ankommen soll ...

Kurzes Feedback zu meinem Fahrzeug.

Der aktuelle Stand hat sich nun von Compound Out auf Compound In geändert.

Edith: die Änderung war erst nach 3 Tagen sichtbar.

Das Datum für Compound in ist der 23.08.

Die Änderung war aber erst am 26.08. das erste Mal sichtbar (3 Tage später)

Mein FFH hat mich eben angerufen, dass gestern am 24.08. mein 190PS Diesel in Produktion gegangen ist. Auslieferung angeblich Mitte September... (ich hätte vielleicht das Auslieferungsjahr fragen sollen?) :/

Ich wäre unter den letzten die einen Diesel bekommen... bei meinem FFH bin ich der letzte.

Also, das warten geht weiter... :3917:

Auslieferung Mitte September wenn er Ende August angefangen wird zu bauen, wer glaubt das denn...

Bei mir sind es seit Ende Baudatum schon 4 Wochen und ich habe ihn noch immer nicht in Empfang genommen.

Sooooo.Eben den Anruf von meinem Händler erhalten ich solle doch mal vorstellig werden und sämtliche Daten für Anmeldung mitbringen.Mein Kuga wäre da.Werde mich in ner Stunde auf den Weg machen und anschliessend berichten.Ich freue mir nen Wolf😁😁

Frage: wie sieht dein status bei WIMME aus, würde mich Mal interessieren?

Juli1311

Die Steckdose für den Anhänger ist immer voll belegt. Das Kabel für die 12vV Dauerplus geht bis zum Modul und ist dort im Kabelstrang als Schleife mit Isolierband eingewickelt. Entweder man baut dort eine 15A Sicherung mit Sicherungshalter ein und schließt diese Sicherung an der Stromversorgung des Moduls mit an, das mit einer 40A Sicherung F91 im Motorraumsicherungskasten abgesichert ist.

Besser ist aber man verwendet ein zusätzliches Spannungswächterrelais, um eine Teifenentladung des Akkus zu verhindern.

Danke für die Info. Dann sollte ein nachrüsten beim Händler ja problemlos funktionieren.

Auch wenn ich es extrem traurig finde, dass für die Summe der AHK nicht einmal Dauerplus an der Dose anliegt...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wie hast du das Problem mit dem Dauerplus an der Steckdose gelöst?

Hallo ich habe hier auch schon eine Weile mitgelesen und fand es sehr interessant wie unterschiedlich die Lieferzeiten bei jedem ausfallen. Jetzt habe ich gerade den erlösende Anruf von meinem Verkäufer bekommen, der Kuge ist heute angekommen. Ich werde ihn allerdings erst in 4 Wochen abholen da ich vorher noch in den Urlaub fahre und den Neuwagen nicht gleich mit auf eine Italienische Fähre mitnehmen möchte. Meine Bestelldaten stehen hoffentlich unten wenn ich alles richtig ausgefüllt habe. 😀

Nein steht nichts ;)

Es tut sich nach 4,5 Wochen "Compound In" endlich was! Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert, bis das Telefon klingelt und ich Sekt und Etuis abholen kann!!

VMACS Status Description: COMPOUND OUT
    VMACS Status Code: 721
    VMACS Status Since: 2022-08-17 12:00:00.0

bei mir genau das Gleiche:

VMACS Status Description: COMPOUND OUT

VMACS Status Code: 721

VMACS Status Since: 2022-08-17 12:00:00.0

Was bedeutet das, ist das Fahrzeug auf dem Weg zum Händler?