Beiträge von Juli1311

Fast richtig, du musst die ladeverluste noch mit einberechnen.

Hallo zusammen, die Updates haben doch nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Auch heute Morgen wieder nahezu keine Leistung gehabt. Nach Neustart wieder als wenn nichts gewesen ist. Dazu diese Art „Turboloch“ oft noch da.

Habe heute Morgen noch ein Video gedreht.

Innerhalb von 8 Sekunden von 100 auf 120 beim voll drauf latschen und Drehzahlen über 3000 Umdrehungen pro Minute.

Werde jetzt nochmal vorstellig in der Werkstatt.

Und ich war Montag noch bei Ford und habe davon berichtet, dass ich den Beschleunigungskram jetzt wieder sporadisch habe. Aber sie können nichts machen, da es auf den Probefahrten nicht auffällt..
    Kassler Berge hoch und dann beschleunigen, endete damit dass mir fast einer im Heck klebte weil die Kiste nicht vorwärts wollte...

Bei mir trat das Problem am häufigsten auf, als ich hinten die Buchse der AHK belegt hatte.

Wenn du ein Fahrradträger zur Verfügung hast: montieren, viel testen und vor allem mal mit einer App messen wie die Beschleunigung von 0-100 ist. mit dem vom Hersteller angegebenen Werten vergleichen.

So, Auto frisch abgeholt: War wohl doch ein Software Problem. Irgendein Modul hat nicht richtig funktioniert. Es sei wohl alles händisch geupdatet und eingestellt.

Ich soll es jetzt beobachten und wenn es wieder auftritt mich melden.

Mal sehen…