Ja da hat man anscheinend auch gemerkt das der Schlauch der Aktion 22S73 nicht die beste Lösung war.
Beiträge von m87-ldk
-
-
Für die reinen 1,5 Benziner gibt es eine weitere Rückrufaktion. Es werden dabei alle drei Einspritzventile und Schläuche getauscht. Habe grade keine Nummer in der Hand und auch nur erfahren, da meiner heute wegen was anderes zum freundlichen ging.
Somit ist ein weiterer Termin notwendig.
-
wenn es so läuft wie bei den Benzinern mit der 22S73 und die USA erst in Q4 bekommt, dann kommt es hier frühestens Q1 24.
-
Ja er geht Ende der nächste Woche zum Händler. Die Hoffnung habe ich auch, nicht das wieder ein Teil kaputt ist, was dann wieder nicht lieferbar ist..
-
kann ich ebenfalls bestätigen. Dachte erst es liege am USB Stick. Habe vier verschiedene ausprobiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis.
-
Kühlen tut sie nicht. Beim einschalten hört sie sich an wie als Darth Vader aus Star Wars Dauer ausatmet. 😆
-
Okay danke dir für die Rückmeldung. Treffer sehe ich von außen nichts.hab auch erst knapp 3000km drauf.
-
Muss auch EU Modelle betreffen, in einer Facebook Gruppe hat jemand geschrieben, er hätte die Aktion schon in seiner Fordpass App drin stehen.
-
Tja und da waren die Ford Probleme wieder …….
Rohr/Schlauch in ausreichender Menge auf Lager aber die Klipse laut dem Meister nicht Lieferbar.
Also wieder warten
tröste dich. Ich habe 6 Monate warten müssen, bis mein Kuga überhaupt deswegen ausgeliefert werden durfte
-
Könnte das die Ursache sein?