Beiträge von m87-ldk

Nachdem sich jetzt der Ladekantenschutz von Ford zum zweiten Mal an beiden Seiten löst, habe ich den jetzt Weyer mal bestellt in der Hoffnung das dieser besser hält.

Das Blech von Ford habe ich zwei Mal reklamiert und immer nach spätestens den dritten Waschgang löst sich die Klebeleiste an den Seiten.

Moin @DerGnom. Den Schlauch siehst du fast gar nicht wenn er verbaut ist. Ist ziemlich weit unten.

Kontaktier dein Ford Händler gleich zur nächsten Aktion diesbezüglich. Heißt 22N18. Bekommst dann noch drei nagelneue Ventile verbaut.

Sollte bei mir eigentlich letzte Woche gemacht werden, allerdings keine Ventile lieferbar. Somit Termin Ende August.

Hallo zusammen, nach den ersten 5000km fängt nun mein Panoramadach hinten Rechts unterm Dachhimmel an zu knacken/knistern bei Unebenheiten und Verschränkungen des Fahrzeugs.

Habe mir die letzten Tage ein Wolf gesucht.. Auto ausgeräumt usw.

Wenn ich das Rollo zu fahre ist das Geräusch weg, sobald es auch nur ein kleines Stück auf ist, wieder da. Verkleidungen sind alles fest.

Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

So habe meinen Kuga wieder. Laut Diagnose war nur ein drittel Kühlmittel in der Anlage als notwendig. Vermutlich im Werk so passiert.

Undicht scheint aber nichts zu sein. Zur Sicherheit hat man nun Mittel mit eingefüllt, falls doch was undicht ist es man dann sieht.

So Auto ist zurück. Es war weniger als die Hälfte benötigte Menge an Kühlmittel drin. Beobachten es jetzt ob es dicht bleibt, wenn Ja war ab Werk zu wenig drin.