Da wo ich gekauft habe, die hatten auch welche in Schwarz. Schau mal bei Weyer.de
Beiträge von m87-ldk
-
-
Lese dir mal die letzten Beiträge und die von Seite eins durch. Dann erklärt es sich 😃
-
hast du die Autoinstall Datei angepasst? weil diese ist leer aus dem der Sync Vorlage
-
habe nun auch die Ford Dashcam drin. Leider muss ich jedesmal, wenn ich ein Video abrufen will, diese neu Koppeln. Das Sync sagt immer, Ich soll die Dashcam Anwendung auf dem Handy öffnen. Wenn ich diese öffne erscheint der Pairing Bildschirm, kann aber meine nicht koppeln, weil sie schon im Bluetoothverbindungsmenü gekoppelt ist.
Also erst da wieder löschen und wieder neu verbinden, erst dann kann ich an die Videos dran.
Jemand das gleiche Problem? und ggf eine Lösung?
-
Ich bekomme hoffentlich nächste Woche mein neues Rohr und ist das Thema abgehakt.
-
banker-b dsa passiert mir auch ab und zu, obwohl alles korrekt auf dem Stick liegt. Habe es dann auch neu runtergeladen und neu auf den Stick kopiert und dann lief es komischerweise.
-
Da kannst du updaten. Wie geschrieben Dateien findest zu Beginn dieses Threads. Dann sollte es wieder funktionieren
-
Da fehlt die Voice Datei. Du musst die einzeln nach installieren. Dateien dazu findest ganz vorne
-
danke, dann installiere ich Sie dann auch mal
-
hat jemand schon die neue Version 23188 getestet?