Und durch eine AGM ersetzen geht nicht einfach so? Bzw würde das Sinn machen?
Beiträge von m87-ldk
-
-
@m87-dk
Auf dem weißen Etikett in der Nähe der Batterie. Dort steht die Versionsnummer..
-
Ja so werde ich es wahrscheinlich durchleben müssen, nur da meiner ja noch nicht mal ein Jahr alt ist, dachte ich das eigentlich die aktuellsten Updates drauf sind.
tomella wie kann ich das prüfen?
-
Mich hat es jetzt ebenfalls mit dem reinen Benziner erwischt. Fing an das Start Stopp nicht mehr ging und sich dann die App meldete das Systeme runter gefahren werden.
Batterie geladen und am Tag darauf 180km gefahren. Zwei Tage später selbes Spiel.
Ford sagt Batterie ist in Ordnung, ist ja auch erst wenige Monate alt das Auto, Problem wäre die original Ford Dashcam sowie mein Usb Stick für die Musik.
Dashcam im Stand deaktiviert und USB Stick immer raus gezogen, wobei ich da keine Ursache sehe und selbes Spiel von vorne... Kann alles nicht wahr sein.
Bin absolut bedient von dem Wagen. Solche Probleme hatte ich weder mit dem Mondeo und Smax vorher und die sind Sie gleichen Strecken gelaufen.
Gibt's noch irgendwelche Tipps außer das ich jetzt einmal die Woche die Batterie aufzuladen? Ford macht nichts.
-
habe das auch bei der neuesten Softwareversion fürs Sync. Laut meiner Ford Werkstatt hängt dies wohl mit dem Ladezustand der Batterie zusammen.
Würde zumindest bei mir passen, weil dann die PDC nicht aus dem Lautsprechern kommt, sondern aus dem IPC.
-
Schau dir mal die Leitungen an, ob irgendwo was austritt. Bei mir hat man es nach ein paar Tagen schön gesehen wo die Leitung undicht war. Sieht aus wie verbrannter Zucker. Ansonsten hätte ich getippt das mit deinem Klimakompressor was nicht richtig läuft.
-
so Auto ist zurück und alles funktioniert, wie es soll. War tatsächlich eine Montagefehler.
-
Ben, beim Mondeo waren es doch nur 14 Scheiben 🤣🤣. Bei meinem Händler steht noch ein neuer, ebenfalls Streifen in der Scheibe.
-
Mathias die Hoffnung habe ich das evtl ein Stecker oder so nicht richtig drin ist.
-
Nachdem es letzte Woche eine neue Frontscheibe gab, weil die alte Scheibe mit Schlieren innerhalb des Glases verdreckt war, hat die neue Scheibe direkt mit der Frontscheibenheizung ihren Dienst quittiert. Sie heizt nur auf den rechten Seite.
Ich werde noch wahnsinnig mit dem Wagen. Seit vier Monaten bei mir und das wird dann der sechste Werkstattaufenthalt