ich habe zumindest mit dem 5.6 ebenfalls Batterieprobleme. Meiner ist jetzt knapp 1 Jahr ,jedoch der reine Benziner. Start Stopp ging mit Glück jetzt 2 mal kurz. Ansonsten wird es verweigert und der Kuga hängt mindestens einmal im Monat am Ladegerät.
Beiträge von m87-ldk
-
-
Es dürfte jetzt auch nicht mehr allzulange dauern, bis die neue Karte (f13) kommt oder?
-
normalerweise sollte das Update beim nächsten Start des Fahrzeugs, sofern der USB Stick drin geblieben ist, weiter laufen.
Man merkt es daran das es sichtlich langsam reagiert auf irgendwelche Eingaben.
-
Konfiguratior ist auch schon online
-
-
Ford Kuga (2024): Alle offiziellen Details zum großen FaceliftAlle Informationen und Fotos zur Modellpflege des Ford Kuga. Das Kompakt-SUV verabschiedet sich von Dieselmotoren.de.motor1.com
-
Leider auch nicht, wollte ihn bezahlen aber irgendwie möchte das die Webseite nicht.
-
Ford Kuga Facelift (2024) : Auf Augenhöhe mit Ranger und Mustang Mach EDer aktuelle Kuga ist seit 2019 am Start, für 2024 steht das letzte Facelift an. In den USA nahm der Escape den neuen Look bereits vorweg, jetzt gibt es erste…www.auto-motor-und-sport.de
-
Moin zusammen, meiner hat das Problem auch ab und zu nur komischerweise. Meistens hat geholfen hinstellen, ausmachen und halbe Stunde warten. Dann ging es wieder normal.
War am Wochenende 600km am Stück unterwegs. Auf der Hinfahrt Lenkung klebt, trotz Spurassistent aus und an etc. Am Ziel nach einer Stunde weitergefahren, Lenkung wieder normal
und leichtgängig.
Vermute eher das hier auch ggf Softwareseitig am Steuergerät was nicht passt. Würde auch erklären, warum es bei manchen wieder zurückkommt.
-
Angeblich soll der neue ab 15.1 bestellbar sein