Ja es ging mir darum, rauszufinden ob es überhaupt ein Hybrid ist. Wenn er die Klappe nicht hat, wirds kein Phev sein und somit auch nicht sein Auto.
Beiträge von m87-ldk
-
-
Hat er denn die Ladeklappe links?
-
Guten Morgen,
hat schonmal jemand probiert, ob die Kuda Halterung für den Focus zufällig passt?
Kuda Navigationskonsole 7410 Echtleder für Ford Focus 2018-Kuda Navigationskonsole 7410 Echtleder für Ford Focuswww.brodithalter.deHatte Kontakt mit dem Hersteller, dem ist nichts vom neuen Kuga bekannt.
Dachte, da sich das Cockpit ja ziemlich ähnelt da es ggf. passend könnte?!
-
Sieht mir persönlich nach FHEV aus, da die Klappe zum Laden fehlt.
-
das wird schon alleine vom Transportweg nicht funktionieren.
Wenn er Ende August gebaut wird, dann rechne mal lieber mit Auslieferung Mitte Oktober.
-
So ab heute darf ich auch warten.
Habe heute bestellt
Kuga Vignale in Silber
20 Zoll Felgen
Alle technischen Spielereien
Abnehmbare AHK
Lieferung soll ca März 23 erfolgen.
Ggf könnte es sogar das Facelift werden, allerdings wird es dann kein klassischer Vignale, weil es wie beim Focus dann St line Vignale geben wird.
-
für den Chinesischen Markt gibt es einige Interessante Ford Modelle, wo ich sofort Interesse dran hätte, wenn es sie hier geben würde.
Mir persönlich gefällt das Facelift besser, wie der jetzige MK3. Mal sehen wann es hier soweit ist.
-
also mir persönlich gefällt das Facelift besser wie der vorherige, aber das ist ja zum Glück Geschmacksache
-
auf den Konfigurator kann man keinen Wert legen, der stimmt nie zu 100%.
-
mhh wollte eigentlich das Facelift als PHEV mit Förderung bestellen..
Das macht die Sache gleich wieder unweit teurer.