Ich kann es leider erst am 09.12 beantworten, wenn ich meinen abhole.
Beiträge von m87-ldk
-
-
Das Facelift kommt auch erst ab Herbst 23
-
Ich sag mal so, es wäre nicht das erste Mal das in einer BA von Ford etwas steht, was das Fahrzeug gar nicht kann, egal in welcher Ausstattungslinie. Habe ich beim Mondeo MK5 und Smax so erlebt.
Ich hole meinen Vignale in drei Wochen ca ab, es wäre schön, wenn das ab Werk wieder vorhanden wäre. Ansonsten lässt es sich aber auch bestimmt freischalten.
-
eben kam der Anruf des Händlers, mein Vignale ist bereits gebaut und unterwegs. Geplante Übergabe Mitte Dezember.
-
Feuerwehreinsatz in Sachsen: Hybridauto steht lichterloh in FlammenIn den frühen Freitagmorgenstunden, gegen 3.15 Uhr, erhellten plötzlich meterhohe Flammen den Nachthimmel über der Geschwister-Scholl-Straße in Bischofswerda.…www.tag24.de
-
von meinem im August bestellten reinen Benziner ist noch nichts in Sicht. Auch kein Baudatum etc, man scheint sich wirklich erstmal auf PHEV zu konzentrieren wegen der Prämie bzw deren Übernahme durch Ford.
-
Ich bin ehrlich gesagt, gar nicht böse wenn der Sensor fehlt und die 200€ nehme ich gern.
Habe bei meinem jetzigen S-Max schon mehrmals die Kofferraumklappe auf den Kopf bekommen, je nachdem wie man mit den Füßen vorm Kofferraum steht.
-
Es kann nur sein das Florian deiner ein Vorläufer war der noch umkonfiguriert werden konnte. Ich habe Mitte August bestellt und als Termin Ostern 23 genannt bekommen.
Wenn es Mitte Oktober sein soll, würde ich auf die FIN bestehen, weil dann müsste er längst gebaut sein.
-
die Grande Benelux ist ein Autotransporter
Schiffsdetails Für: GRAND BENELUX (Vehicles Carrier) - IMO 9227900, MMSI 247039400, Rufzeichen IBTB Registriert In ItalySchiffsdetails: GRAND BENELUX. Entdecke Die Wesentlichen Schiffsdetails, Einschliesslich Imo-Schiffsnummer / Mmsi-Nummer Und Schiffsrufzeichen. Typ: Vehicles…www.marinetraffic.com -
Okay interessant. Vielleicht auch wieder eine Änderung um was zu sparen.