Aufgrund der Rückrufaktion für die reinen Benziner, verschiebt sich die Auslieferung, da ohne Erledigung dieser nicht ausgeliefert werden darf.
Ich hatte es schon befürchtet..
Aufgrund der Rückrufaktion für die reinen Benziner, verschiebt sich die Auslieferung, da ohne Erledigung dieser nicht ausgeliefert werden darf.
Ich hatte es schon befürchtet..
habe grade mal Spaßhalber auf der Website im Konfigurator geschaut. Wenn man den Vignale auswählt und auf die Innenansicht wechselt, ist auf manchen Bilder die Regler mit Temperaturanzeige und auf anderen die hier gezeigte ohne.
Mit dem neuen Modell nächstes Jahr wandert die Klimasteuerung eh ins Sync4 - da werden sich die Erbsen Zähler bei Ford wieder freuen wegen der paar Cent für eingesparte Knöpfe und Drehregler.
Ob es dann noch ein Vignale Modell gibt, steht auch in den Sternen.
Vignale alleine wird es keinen mehr geben. Wird wie beim Focus ST-Line/Vignale
Ich war einmal beim Kögler und nie wieder. Für meinen damaligen Mondeo wollten sie knapp 4000€ weniger geben als kleinere Ford Händler im Umkreis. Auch die Bewertung erfolgte umständlich über ein Online-Portal, anstatt sich das Auto einfach live anzuschauen.
Für mich bleibt hier nur der Eindruck Masse statt Klasse.
Ja laut dem Rückruf hab ich auch 205PS 😂
In Etis steht in meinem, den ich noch nicht übergeben bekommen habe, ein Rückruf drin.
Baudatum ist der 10.10.22
22S73 - KUGA - 1.5L DRAGON ENGINE - INJECTOR LEAK
Nachdem meiner erst für Ostern 23 angekündigt war, ist das gute Stück beim Händler angekommen.
In zwei Wochen ist dann Übergabe.
Danke für die Rückmeldung. Alles andere hätte mich auch gewundert.
Genau das meine ich. Bei den Kugas die ich kenne war dieser Reiter nicht mehr im Sync vorhanden. Aber das sollten wir in dem anderen Thread weiter besprechen 😃
Eine kleine Offtopic Frage. In anderem Thread ist aufgefallen das laut neuer Betriebsanleitung für neue Kuga die ab dem 29.08.22 gebaut wurden, sprich Modelljahr 23,die Klimasteuerung auch wieder im Sync3 Display drin stehen soll.
Kann das jemand der in den letzten Tagen seinen Kuga abgeholt hat, und in dem Bauzeitraum fällt kurz und knackig bestätigen?