Ich denke ja. Ford wird dann so argumentieren, dass wenn da jemand drittes dran wahr, diese keine Garantie mehr auf die betroffenen Teile geben können.
Beiträge von m87-ldk
-
-
Facelift soll ab ca September bestellbar sein. Wird aber glaube in 23, wenn das so weiter geht, keine Auslieferung geben.
-
Oh man, dann verschiebt sich meine Auslieferung immer weiter
-
Hat jemand neue Informationen zur Rückrufaktion mit den Injektoren der 1,5 Liter Benziner?
-
Es soll wohl ein Softwareupdate sein,plus Inspektion der Injektoren und ggf Austausch dieser.
-
Genau das betrifft mich leider.. Das wird wohl nichts mit dem Weihnachtsgeschenk.
-
Das wäre interessant zu wissen.
-
ist noch jemand vom Auslieferungsstopp der reinen 1,5 Benziner Ecoboost betroffen?
Aufgrund der Rückrufaktion bezgl der Injektoren steht meiner seit drei Wochen beim Händler und darf nicht herausgegeben werden.
Falls jemand betroffen ist, bitte um Rückmeldung welche Infos er bekommen hat, ich habe mittlerweile drei verschiedene Aussagen.
-
bitte nicht...
-
Moin zusammen, aufgrund der Rückrufaktion 22S73 für die Benziner darf mein neuer nicht ausgeliefert werden. Ist jemand ebenfalls betroffen und hat Infos wann das Software Update zur Verfügung steht?