Am besten man nimmt nen Gardena Schlauch. Dieses Teil hat nämlich jetzt schon ca 30 Tage Lieferzeit. Mir vergeht von Tag zu Tag immer mehr die Lust auf den neuen. Seit November steht der da.
Einfach nur noch lächerlich.
Am besten man nimmt nen Gardena Schlauch. Dieses Teil hat nämlich jetzt schon ca 30 Tage Lieferzeit. Mir vergeht von Tag zu Tag immer mehr die Lust auf den neuen. Seit November steht der da.
Einfach nur noch lächerlich.
ich hoffe nur das der Schlauch der verbaut werden soll, auch lieferbar ist.
Danke für die Info. Hoffe es geht dann auch bald mal los..
Was jedoch komisch ist, in den USA wird zusätzlich noch ein Ablaufschlauch installiert plus das Update.
sei euch gegönnt, dass ihr nicht lange warten müsst.
Meiner steht noch immer seit Nov22 beim Händler und darf nicht ausgeliefert werden aufgrund der Rückrufaktion für die reinen Benziner. Wann es weiter geht?
Keine Ahnung. Ford ist nicht in der Lage einen Zeitpunkt zu nennen. In der Weisung stand Anfang 23 liegen weitere Anweisungen vor, inzwischen ist es fast März.
Das Kundenzentrum kann man vergessen, versteht das Problem nicht, da doch alles vorliegen würde für die Durchführung, da musste selbst der Meister
vom Händler mal laut lachen...
ja das mit dem Ölwechsel geht an sich gar nicht ohne Rücksprache. Geschadet hat es denke ich nicht, aber sollte auch nicht die Regel sein weil es ja laut Ford "wartungsfrei" ist.
Alles anzeigenHallo,
ich habe genau das gleiche Problem und im Fehlerspeicher ist nichts. Es fühlt sich an, als würde der Motor nur auf 3 Zylinder laufen. Wenn es bei mir vorkommt, stehe ich mit dem linken Fuß auf die Bremse und gebe rechts etwas Gas, bis der Motor einigermaßen rund läuft.
Hast Du zufällig auch ein Automatikgetriebe? Ich streite mich grade mit Ford, weil es scheinbar normal ist, dass im kalten Zustand im Winter das Getriebe keinen 100% Kraftschluss herstellt. Den Berg vor unserem Haus komme ich mit max. 24 KM/H hoch, weil ich den Motor nur bis max. 2000 U/Min. drehen will (mehr wäre ungesund für den kalten Motor). Die Werkstatt Ernst&König in Freiburg hat ohne meine Zustimmung einfach das Getriebeöl gewechselt und mir in Rechnung gestellt. Gebracht hat es nichts, da es ein Software Thema ist.
Ist mein erster Ford - und definitiv der Letzte!
Hi Joerg, das mit dem Getriebe ist bei meinem SMAX aus 2018 schon so und laut Ford normal. Habe auch 2 Softwareupdates bekommen, welches nichts verbessert hat. Selbst ein Softwareupdate wird leider nicht helfen.
Guten Morgen zusammen, die neuste Aussage zur Aktion 22S73 lautet das im Laufe des 1. Quartals Infos kommen sollen.
Ford Deutschland behauptet jedoch, nach schriftlicher Beschwerde, das die Aktion bereits durchführbar wäre und sinngemäß die Werkstätten, wenn Sie zu doof sind Ford gerne bereit ist,
zur unterstützen.
Es liegen aber Stand Freitag nach wie vor keine neuen Infos vor.
Hi, ja das gleiche Spiel. Mein neuer steht seit Mitte November beim Händler und darf deswegen auch nicht heraus gegeben werden.
Es gibt in den USA eine Lösung aber kaum Teile. Für Europa liegt Stand letzte Woche noch keine Lösung vor.
An sich würde ich, wenn F11 installiert ist, gar nichts mehr aktualisieren. In 2-3 Monaten kommt die F12 und dann beginnt der Spaß von vorne..
Habe es genau so gemacht und hat funktioniert.
Nach 30min. habe ich nochmal reingeschaut. Das Update wird aber immernoch angezeigt.
Kann das so lange dauern bis es registriert wird?
Ja kann bis zu 72 Stunden dauern. Gruß aus dem LDK