in der Facebookgruppe Ford Kuga Deutschland sind Bilder drin von einem der ersten.
Beiträge von m87-ldk
-
-
Update lief sauber durch. Erschreckend finde ich nur den Stand der Karten. Bei mir in der Region sind neue Straßen, Einkaufszentrum etc. was über zwei Jahre nun schon existiert, immer noch nicht eingepflegt.
Will jetzt aber hier keine Diskussion deswegen auslösen, war lediglich eine Feststellung
-
Es hilft leider nichts. Ist laut meinem Stand der Technik.
-
Vielen Dank
-
danke für die Info, dann sind sie dann nicht mehr nur eins, sondern schon 2 Jahre zurück...
-
Oje, ich habe letzte Woche gebrauchte Winterräder gekauft, die aber auch auf einem Kuga PHEV liefen. Da bin ich mal gespannt, ob das dann funktioniert. Oder könnt ihr schon jetzt sagen, dass das von einem Kuga zum nächsten nicht geht?
das sollte funktionieren, seitdem du hast das neue Facelift. Da sind nach den ersten Meldungen hier andere Sensoren notwendig.
-
Nabend zusammen,
hat eigentlich schon jemand ein Update über das Sync bekommen? Würde mich einfach nur mal interessieren. Hab meinen jetzt 5 Monate und noch nichts erhalten..
denke mal das ist normal, das Update für Sync 3 ist dieses Jahr auch noch nicht erschienen, selbst über die inoffiziellen Kanäle ist noch nix gekommen.
-
Fritz lass auch mal schauen, welcher Batteriesensor an der Batterie direkt verbaut ist. Auch da gab es einige Probleme mit der Hardware und nicht nur der Software.
-
Mine ist irgendwo schon inoffiziell die F13 Karte aufgetaucht?
-
Wie schauts denn eigentlich mit der F13 aus? Bisschen spät dieses Jahr 😆