Beiträge von Depeche75

    So liebe Kuga Fans. Heute war die Übergabe meines Kuga. Ich wünsche Euch noch viel Glück und Spaß mit eurem zukünftigen Auto. Und hoffentlich ergattert ihr noch einen Diesel. LG aus Österreich /Steiermark

    Ford Kuga,Titanium X 150PS Diesel Mild Hybrid.

    Bestellt:04.08.2021

    Produktion:30.11.2021

    Anlieferung:15.01.2022

    Übergabe:21.01.2022

    Hallo Klaus. Die gleichen Bedenken hab ich auch gehabt. Der 2.0 Ecoblue 150 PS Mild Hybrid ist seit November nicht mehr bestellbar. Hab ihn Anfang August bestellt. Bekomm ihn um den 10 Jänner herum. Ist echt schade um diese 2 Liter Arbeitsbienen. Aber das du schon 1 Jahr darauf wartest ist schon seltsam. Ich bin zuversichtlich das du ihn bekommst. Schätze einmal das die alle Diesel in einem Schwung runter bauen, so wie es bei mir war. Ich wünsch dir echt viel Glück.

    Hallo. Ich bin zwar jetzt frisch angemeldet in diesem Forum. Ich will hier alle die einen Kuga Diesel bestellt haben Mut machen. Ich selber habe einen Mild Hybrid Diesel Titanium X mit allen Paketen plus Standheizung noch ergattert.

    Bestellt direkt beim Händler am 04.08.2021.

    Lieferdatum April.

    Bin heute beim Händler gewesen um Info zu bekommen. Der Motor ist ja bekanntlich aus Konfiguration gefallen. Siehe da, er wurde bereits am 30 November gebaut und wird zwischen Anfang und Mitte Jänner geliefert.Also 5 bis 5,5 Monate Lieferzeit. Ich bin zwar aus Österreich weiß aber nicht wie die Lieferzeiten in Deutschland sind. Ich wünsche euch noch Geduld und viel Spaß mit eurem Kuga.