Beiträge von willibur

Wenn es nicht ein Dienstwagen wäre, sondern eine private Bestellung, würde ich meinen Händler in Verzug setzen und mit Ausfallzahlungen drohen.

Nun bleibt mir nichts anderes übrig als den alten Dienstwagen weiter zu fahren.

Mal sehen, wie lange unsere Fuhrpark Abteilung das mit macht?

Trotzdem finde ich es eine echte Schweinerei von Ford.

Wenn wenigstens eine klare Aussage käme.

Auf Nachfrage zu einer Konkreten Auskunft heißt es nur: Man kann sich nicht vorstellen, dass die Fahrzeuge nicht gebaut werden.

Sehr Verbindlich!!!!

Was ist bloß aus Ford geworden? ?

Moin

Ich warte auch noch ?

bestellt 08.03.2021

Habe heute den Chefverkäufer um ein schriftliches Statement gebeten ob und wann der Kuga geliefert wird.

worst case:

Wir werden hingehalten und Mitte des Jahres heißt es dann wir liefern nicht.

wie gesagt: Ford will das man storniert oder einen Hybriden bestellt.

Man Ford. wie hast Du Dich verändert ???

Es wäre toll, wenn auch mal jemand einen Diesel geliefert bekäme...

Genau das meine ich.

Wenn Ford insgesamt nicht liefern könnte, wären die Lieferzeiten noch zu verstehen. Da ja aber reihenweise Hybride ausgeliefert werden, ist es ganz klar eine Entscheidung von Ford die teuren Diese ( CO2 Strafzahlungen) nicht zu bauen.

Wie gesagt, Ford will sie gar nicht mehr bauen und hofft auf Stornierung bzw. Umwandlung zu einem Hybriden.

Für mich eine echte Schweinerei!

So, habe jetzt Neuigkeiten von einem Ford Verkäufer

Ich kann froh sein, wenn der Diesel überhaupt noch gebaut wird.

Ford kalkuliert mit den Stornierungen und hofft, dass dann ein Hybrid bestellt wird.

Diesel werden voraussichtlich nicht mehr gebaut und wenn dann erst im Frühling.=O

Tschüss Ford

Hallo,

lausche schon eine ganze Weile hier mit und gebe jetzt auch meinen Senf dazu.

Laut Aussage eines ffh (nicht der Verkäufer) werden dieses Jahr keine Diesel mehr gebaut.

Und es liegt einzig an den CO2 Strafzahlungen, die Ford nicht so wie schon in 2020 zahlen möchte.

Wenn das nicht ein Dienstwagen wäre, würde ich stornieren!

So kann man Kunden auch vergraueln!

Gruß Willi