Beiträge von willibur

Hallo,

habe Heute die Info bekommen, dass meiner bereits gebaut wurde und am 14.05. beim Händler eintreffen soll :thumbup:

An Alle, die nach 6 Monaten sagen „endlich hat das Warten ein Ende“ sollten mal auf meine Wartezeit / die der Diesel- Besteller schauen und sich über die KURZE Wartezeit freuen!!

Gruß Willi

Hallo,

Ich warte auch noch. Und bei mir geht es auch um einen Dienstwagen.

Nachdem es zunächst hieß, er wird Ende April geliefert, ist jetzt wieder alles offen.

Keine Informationen!!!!!

Natürlich werde ich berichten, wenn sich etwas rührt.

Aber nach so fielen Enttäuschungen glaube ich nicht mehr an eine Lieferung.

Wartezeit bisher: 13 MONATE !!!!!

Servus, habedere

es ist ja erschreckend was für Wartezeiten ihr hier schreibt. Ich werde nur max. 6 Wochen nach Ablaufdatum warten, dann wird der Vertrag gekündigt und kauf mir ein Vorführfahrzeug... es gibt immer einen Grund... Pandemie, Halbleiter... jetzt der Krieg... morgen das Wetter.

Und wenn´s ganz schlimm kommt, dann sage ich zu Ford Ade

Dann würde ich aus heutiger Sicht gleich zu einem verfügbaren Fahrzeug greifen.

Mich hat inzwischen der Verkäufer wieder angeschrieben und die vorher als verbindlich genannten Termine storniert.

Er kann keinen Liefertermin sagen.

Erneut ein Rückschlag

Wenn es für mich privat wäre, hätte ich auch schon lange den Verkäufer in Verzug gesetzt.

Da ich aber noch Zugriff auf ein anderes Fahrzeug habe, werde ich das aussitzen und abwarten.

Ford ist aber in Zukunft für mich gestorben

Ist irgendwie komisch

Genau diese beiden Tage sind mir auch genannt worden 🤔🤷‍♂️

Auch ich glaube die Lieferung erst, wenn ich vor dem Fahrzeug stehe.

Alle andren Aussagen sind mittlerweile so sicher wie ein Versprechen eines Politikers

Hallo,

da die Bestellung jetzt schon 1 Jahr her ist, habe ich heute mal den Verkäufer nach meinem neuen Dienstwagen gefragt.

Er nannte mir ein verbindliches Baudatum vom 23.03.2022 und das er Ende April mit der Lieferung rechnet. :thumbup:

Es kommt jetzt anscheinend doch die Sache in Fahrt. :thumbup::thumbup:

Naja

zur Zeit werden KEINE Diesel ausgeliefert!!!

Auch ist die Tendenz eher zu „Diesel werden überhaupt nicht mehr gebaut“!

Noch 14 Tage, dann habe ich genau ein Jahr gewartet.

Nur so nebenbei: Noch keinerlei Informationen wie FIN oder Baudatum usw.

Gedanklich habe ich mich schon vom Kuga verabschiedet.

Da ich mittlerweile über ein anderes Auto verfüge, warte ich noch. So lange bis Ford zu Kreuze kriecht und eine Absage erteilt.

Wenn das passiert, bin ich definitiv ein Ex Besitzer von meinen 3 Ford Fahrzeugen!!

Diese Informationspolitik von Ford finde ich zum k……..

Hallo Ihr lieben Leidgenossen, ich habe am 26.01.2021 einen Kuga Diesel ST X Line in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK bestellt.

Das Warten auf dieses Auto hat jetzt ein Ende. Ich habe den Vertrag storniert und mir jetzt einen Kia Sorento bestellt. Bei Kia werden noch Diesel geliefert bei Ford anscheind nicht.

Ich war mit Ford (drei Neuwagen in den letzen Jahren gekauft) immer sehr zufrieden, aber die Ungewissheit ob ich mein bestelltes Fahrzeug jemals erhalten hätte hat mir jetzt gereicht.

Ich wünsche allen die bei Ford einen Diesel bestellt haben noch viel Geduld. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß Jens

Es scheint die einzig vernünftige Reaktion auf diesen Skandal zu sein.

Plus Ford zum ? zu jagen