Ich schalte nur auf N in der Waschanlage,
den Verbrenner natürlich aus wenn er im Winter an ist.
Ich schalte nur auf N in der Waschanlage,
den Verbrenner natürlich aus wenn er im Winter an ist.
FFH hatte bei der Bestellung keinen Vorführwagen zur Verfügung
nur ein Kundenfahrzeug zum besichtigen.
Warum auch AVAS gab es ja vor MK3 bei mir nicht.
@ Seb , hat dein FFH für die AVAS Leiserstellung was
verlangt, meiner will es bezahlt haben.
ja leider geht es halt ohne nachtanken nicht, schade mit meinem
MK2 Diesel gings über 700 Km weit. Dafür ist der PHEV im Sommer
sparsam im HV verbrauch und super für Kurzstrecken
Dann soll er im Sportmodus fahren, das reicht je nach
Steigungen und schnellerem fahren über 450 Km.
Für so lange Strecken würde ich Diesel fahren.
ich fahre auf längere Strecken mit gut 70% vollem HV Akku nur im
Sport Mod. da hilft der HV beim überholen gewaltig. Nach ca. 400 km
ist der HV dann auf etwa 20%. Im Stau dann im ECO betrieb.
viel Spaß beim testen.
Unten links neben der Sitzheizung
Der Bergassistent ist doch nur die Anfahrhilfe, die verzögert,
das der Wagen nicht gleich losrollt wenn der Fuß die Bremse
freigibt laut Bedienung Anleitung Seite 278.