Das geht bei meinem nicht,
ich halte gedrückte OK Taste, mach Zündung an,
dann ladet sofort die HV den 12 Volt Akku.
Das geht bei meinem nicht,
ich halte gedrückte OK Taste, mach Zündung an,
dann ladet sofort die HV den 12 Volt Akku.
Früher war die Automatik zwischen den OHREN,
da wurde bei entgegen kommenden Verkehr abgeblendet.
Das verstehen viele nicht mehr und lassen immer den
Scheinwerfer an, die Automatik wird es schon machen.
Hab eben meine Kuga geladen von 7% auf 99 %
9,4 KWH in 4 Std. 15 Min.
wenn Startknopf gedrückt wird, ladet die HV Batterie sofort
den 12 Volt Akku !
dazu muss der Verbrenner nicht laufen.
geht doch auf "jetzt Laden", dann springt der Motor an
und bleibt auch an.
Super, ist doch viel leiser geworden.
steige doch morgen ins Fahrzeug, schalte nur den Sync ein
ohne Zündung und deine Spannung wird unter 12 Volt sein.
So ist es bei mir. Steckdose bleibt im Sommer 30 min. an,
im Winter geht sie gleich aus.
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/61mmFe4kesL._AC_UL320_.jpg]
ich habe so ein Steckdosen Voltmeter immer eingesteckt.
wenn ich ins Fahrzeug gehe schalte ich erst den Sync ein,
dann ist auch Spannung sofort da mit ca. 11,8 Volt max. 12.0 Volt.
Nach Zündung drücken geht sie je nach Temperatur bis auf 15,3 Volt.
Bei mir sieht es auch genau so aus,
das war seit Anfang so.