Und man kann weder beim Titanium noch beim ST-Line die Fahrerassi und Technologiepakete zusammen buchen
Also mein Titanium PHEV hat Fahrassistenz und Technologiepaket?
Sollte das beim FHEV anders sein?
Gruß Joe63
Und man kann weder beim Titanium noch beim ST-Line die Fahrerassi und Technologiepakete zusammen buchen
Also mein Titanium PHEV hat Fahrassistenz und Technologiepaket?
Sollte das beim FHEV anders sein?
Gruß Joe63
dann würde das KBA sicher ein Betriebsverbot aussprechen.
Eh das KBA reagiert sind die Auto`s Schrott!
Du sollst einen neuen update warten.
Ich denke, das ist nachdem, was hier im Forum berichtet wurde (Notlauf/Totalausfall) für die, die das Update schon haben eher keine Alternative!
Aber bis dann melde dich beim FFH so die fehler ist dokumentiert.
Es geht um die rechtliche Absicherung!
Und
Ich selbst bin nicht betroffen! Mein Autohaus hatte keine Terminslot frei! (zum Glück)
Gruß Joe63
Eventuell sollte man den Händler zur Rückgängigmachung auffordern?
bzw.
Ford zur dringenden schriftlichen Stellungnahme auffordern, ob weiterer Betrieb / Benutzung ratsam?
Gruß Joe63
Diese Fahrzeuge sind eine Gefahr auch für andere Verkehrsteilnehmer.
Bitte alle betroffenen um Meldung ans KBA!
Bei einem Unfall bezeichne ich das als vorsätzliche Körperverletzung.
Grobe Fahrlässigkeit trifft es eher.
Gruß Joe
…keine Werbung für Ford…😖
Nein, wohl eher Standard!
oder wie Ford gerne sagt
Stand der Serie!
Gespräche mit verlässlichem Informationsgehalt sind im Kundenservice nicht vorgesehen.
Das ist leider bei vielen Herstellern so!
Tendenz geht zum Hinhalten bis Abwimmeln!
Ford Kundenservice weiß angeblich auch nichts,was jetzt passiert.
Ist schon Vertrauen erweckend!
Oder
Ford, die wissen (NICHT) was sie tun!
Also mein Rückruf ist immer noch drin!
Allerdings ist der zur Lenksäule (23S57) plötzlich weg?
Gruß
fährst du demnächst auch einen CX30?
so ist mein / der aktuelle Plan nach Ende des Leasingvertrages!
Alternative Lexus UX250h