Im Übrigen überlege ich, die mehrfachen Threads zu diesem Thema in einem zusammenzufassen…wie seht ihr das???
ModMax
Von mir aus gern, verkürzt den Thread!
Gruß Jens
Im Übrigen überlege ich, die mehrfachen Threads zu diesem Thema in einem zusammenzufassen…wie seht ihr das???
ModMax
Von mir aus gern, verkürzt den Thread!
Gruß Jens
Also eine Werkstatt, die Stand heute noch immer keinen HV-Zertifizierten Mitarbeiter hat, gehört eigentlich dicht gemacht.
Stimme ich Dir völlig zu!
Noch dazu ist diese Werkstatt mir vom Ford-Kundenservice als Ansprechpartner benannt worden!
Begründung des Werkstattleiters war übrigens
Ford führt derzeit (seit September) keine Schulungen / Ausbildung zum PHEV wegen Corona mehr durch!
Die Kamera im Grill ist nur für das Bild auf dem Sync-Monitor.
Die Fehlermeldung besagt: "...Scheibe reinigen..." und nicht anhalten und Kameralinse putzen.
Ich glaub, das hilft dem Fragenden nicht weiter!
Seine Frage war, ob auch andere das Problem haben oder hatten bzw. was er dagegen tun kann.
Wenn das ganze zu dicht ist, kann wahrscheinlich die Feuchtigkeit nicht raus?!
Gruß Jens
Hab seit gestern, wenn der Benziner läuft ein deutliches Scheppern im Bereich linker Kotflügel in Stellung "P".
Bin damit direkt zum "Freundlichen" bei mir im Ort (Ford-Servicepartner). Dort hab ich dann die nächste böse Überraschung erlebt!
"Ich darf Ihr Fahrzeug nicht annehmen, ist ein Plugin, dafür sind wir nicht ausgebildet!"
Allerdings wird mir genau diese Werkstatt von Ford als Servicepartner empfohlen und angeboten!
Frag mich, nur wenn ich mal wirklich liegen bleibe, wo es dann hingeht!
und da sag noch mal einer, die Behörden in D sind langsam!
Gruß Jens
Leasingfahrzeug | ja, privat |
Kauffahrzeug | nein |
Beantragt am | 27.11.2021 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | 18.12.2021 |
Förderung erhalten am | 20.12.2021 |
Erwartete Förderung |
4500 |
Erhaltene Förderung |
4500 |
Du meinst die gepflegten "Nullen"?
Hmm ist schon Klasse die Seite!
Du glaubst, Sierd hat das Glück, über positiv geladener Erdstrahlung zu parken ? Wäre einen Test wert, wie lange es dauert, bis der Akku wieder voll ist.
Nicht nur Sierd, ich auch 48 zu 53
Induktives Laden: Je nach dem wie der Kuga zum Magnetfeld der Erde ausgerichtet steht.
Der war Oberklasse!
Geh gleich das Magnetfeld mit der Wünschelrute ausmessen!
Das wäre für mich der letzte Versuch und dies würde ich dem Händler (und auch Ford) deutlich erklären (schriftlich).
Ein nicht fahrtüchtiges Fahrzeug, erfolglose Nachbesserung, Wandlung bzw. Ende der Geschäftsbeziehung!
Gruß jens