Software wurde gestern aufgespielt
Ist denn eine neue Software freigegeben?
Mein Rückruf ist weiter weg (App / Portal) und der Kundenservice hat mir Heute mitgeteilt "es gibt noch keine neue Software"!
Gruß Joe63
Software wurde gestern aufgespielt
Ist denn eine neue Software freigegeben?
Mein Rückruf ist weiter weg (App / Portal) und der Kundenservice hat mir Heute mitgeteilt "es gibt noch keine neue Software"!
Gruß Joe63
Dies gilt übrigens für jeden davon Betroffenen!
Gruß Joe63
Gerade eben, nach einer Fahrt von 45 Minuten gemütlicher Landstraße, Auffahrt auf die Autobahn, Hochbetrieb auf der BAB, kurz auf die linke Spur, kurz mit 140 km/h - plötzlich Gas komplett weg. Nichts, absolut nichts, ging mehr - keine Gasannahme, massiver Geschwindigkeitsverlust, Weihnachtsbeleuchtung im Cockpit.
Bitte dringend Mangelmeldung ans KBA.
Kraftfahrt-Bundesamt - Fahrzeugmangel melden
Nur ausreichend Meldungen werden das KBA zum Handeln bewegen!
Gruß Joe63
dass das zwar unschön, aber völlig harmlos ist.
Also da bin ich völlig anderer Meinung!
Wenn ein Schwingungsdämpfer, weil er eventuell nicht sauber trennt, auch in Neutral ("N") ein Rucken auf die Antriebsräder gibt, ist das nicht "harmlos"!
Auch zunehmende schabende, metallische Geräusche im Fahrbetrieb waren noch nie "harmlos"!
"Harmlos" übrigens nur bei Ford, weil keine Lösung!
Alle anderen Hybrid-Fz die ich in den letzten 20 Jahren gefahren bin, haben diese Probleme nicht!
Gruß Joe63
Das beim Händler der Antrag auf Rückabwicklung Leasingvertrag liegt!
Und
Beschwerde ans KBA wegen Nicht-Abarbeitung Rückruf raus ist.
(Mangelmeldung)
Also meine schriftliche Stellungnahme vom Ford Kundenzentrum ist nicht terminiert.
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Leider haben wir zu Ihrem Rückruf 23S27 noch keine genauen Informationen, wie lange es noch dauern wird, bis Ihr Fahrzeug repariert werden kann. Unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einer technischen Lösung des Problems. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Sobald es eine Lösung gibt, werden unsere Kundinnen und Kunden schriftlich informiert und können dann einen Termin bei ihrem Ford Vertragspartner vereinbaren, um den Fehler beheben zu lassen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld.
PS:Meine Geduld ist erschöpft!
Habe bereits am 02. Mai ein Werkstatttermin und mal gespannt was raus kommt.
Wie ich Ford kenne,
"Ist Stand der Serie"
was sonst!
Gruß Joe63
In den USA ist am 25.04.24 der überarbeitete Rückruf für 23S27 erschienen. Hier ein Auszug:
und das bedeutet?
Gruß Joe63
Hab heute mal das KBA zum Sachverhalt (Zurückziehung der SW, Löschung des Rückrufs in den Kundenaccounts) angeschrieben!
Mal schauen, ob es eine Stellungnahme gibt!
Gruß Joe63