Beiträge von joe63
-
-
wer dieser Anzeige glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Wenn du wirklich Wissen willst wieviel Elektrische Reichweite du bei Minus Graden und eingeschalter Heizung schaffst, schau dir unter "Diese Fahrt" die km an die du rein elektrisch zurücklegen kannst bevor der Verbrenner zuschaltet. Du wirst erstaunt sein wie groß die diskrepanz zu der "kalkulierten" Reichweite ist.
Das stimmt zwar!
Allerdings hat meiner noch nie so einen Wert überhaupt angezeigt geschweige denn geschafft!
-
Hast Du denn schon dein Sync Update gemacht? Komischer weise hört man nichts mehr in dem Thread von Dir
Mein Sync-Update (per USB-Stick) ist leider abgebrochen. Fehlermeldung habe ich Ford Kundendienst übergeben.
Aussage: Die IT wird sich bei Ihnen melden!
Aber das habe ich mir bestimmt eingebildet! Genau wie das aufgezeichnete Video vom rasselnden Motor!
-
Ich frage mich, warum ich den Kauf für ein Klappern, was sich zwar unschön anhört, aber lt. Ford konstruktiv bedingt ist und keinen Mangel darstellen soll, rückabwickeln sollte? Die gefahrenen Kilometer muss man ja auch zahlen…
Nicht alle hier haben Ihre Fahrzeuge geleast, also könnte es bei einem Verkauf auch durchaus schwierig werden.
-
Bei manchen Kommentaren hier muss man den Eindruck haben, dass man auf nur noch das Negative sucht und immer und immer wieder das gleiche schreibt.
Mittlerweile gibt es nichts neues mehr, es wird immer nur gebetsmühlenartig das gleiche wiederholt.
Hallo Ben,
da hast Du zwar recht, aber das ist denke ich normal.
Außerdem bietet Ford für die auftretenden Probleme (ich sag mal Spaltmaße, Tankdeckel, Rasseln etc.) auch keinerlei Lösungen an.
In meinen Augen ist schon etwas dünn, dies mit Stand der Technik abzuwiegeln und die Kunden im Regen stehenzulassen.
Bin ich von anderen Herstellern so nicht gewohnt und habe ich auch so nicht erwartet!
Wenn es nur die Reichweite wäre, ich denke damit könnten die meisten leben!
Gruß Jens
-
In "P" ist es bei mir noch nie aufgetreten oder habe es schlichtweg nicht gemerkt. Was mir aufgefallen ist, das es bei kaltem Motor schlimmer ist als wenn dieser warm gefahren ist
Das war bei mir nicht zu überhören, ich dachte ich spiel ne Blechtrommel bzw. ne Rassel.
Das mit dem warmen und kalten Motor kann ich bestätigen!
-
-
-
Na dann drück ich mal alle 4 Daumen!
-
Bei mir fährt jetzt nur an der Fahrertür der Anprallschutz beim Öffnen nicht mehr raus.
Das ist ne Mechanik, auf der Schanierseite der Tür
Ist ein Bolzen der beim schließen der Tür betätigt wird, und den Türkantenschutz dann einklappt, eventuell hat sich dieser verklemmt oder ist festgefrohren.
Noch schlimmer wird es, wenn er nicht mehr einfährt bzw. ausgefahren hängen bleibt!
Dann wird aus dem Kantenschutz das Gegenteil!