Also irgendetwas ist da Komisch
Wieso? Hat der Kuga nicht einen Zweijahresrhythmus?
Gruß Joe
Also irgendetwas ist da Komisch
Wieso? Hat der Kuga nicht einen Zweijahresrhythmus?
Gruß Joe
Wie viele km hattest Du den runter?
Mal abgesehen von dem ungewöhnlichen Wechselverhalten!
Wie sehen den die Reifen aus bei 3 kaputten Stoßdämpfern?
Gruß Joe
Hochinteressant ist dabei, dass Ford hier scheinbar das "Rasseln" / Getriebeproblem als Rückgabegrund akzeptiert hat!
Oder wie war Deine Begründung
BigSnoop
für die Rückgabe / Rückabwicklung?
Ich glaube das ist für einige hier hochinteressant, da Ford ja immer behauptet
"Ist Stand der Serie"
und
"völlig unkritisch"
Gruß Joe
Warum will man sowas wie die Gurtanzeige eigentlich deaktivieren?
Der Mehrwert erschließt sich mir nicht wirklich!
Warum will man sowas wie die Gurtanzeige eigentlich deaktivieren?
Der Mehrwert erschließt sich mir nicht wirklich!
Dass ist traurig. 🤔
Sowas kenne ich von meiner Werkstatt seit 51 Jahren nicht.😉
Nee, das ist noch schlimmer.
Zu dem Rückruf bekommt der Händler eine komplette Innen- und Außenreinigung von Ford vergütet!
Gruß Joe
Ich hab auch schon knapp über 12 kWh nachgeladen.
Nee, Du hast über 12 kWh bezahlt, nicht geladen!
20 % Fehler sind bei Ladesäulen locker drin. (Keine Eichpflicht)
Musst Du zwar bezahlen, aber den Gesetzgeber interessiert es eben nicht?
Hab es in der Rhön Säulen gesehen, die haben automatisch 20 % nicht berechnet (genau mit der Begründung)!
Gruß Joe
Ja sicher kann auch diese tiefentladen werden!
Deswegen werden ja nur ca. 10 kWh nachgeladen, weil selbige nie ganz leer gefahren werden kann.
Aber genaueres kann hier sicher Didi sagen, warum sie bei ihm schon die vierte verbauen!
Gruß
Wenn ja welche denn?
Ich denke, sie war immer wieder tiefentladen, wenn es die vierte ist.
Allerdings hätte ich schon lange anders reagiert, weil Fehler (BMS) ist ja scheinbar nicht beseitigt!
ja die Werkstatt ist dazu verpflichtet.
Gruß