Jetzt heißt es wieder abwarten und sehen was von Ford jetzt weiter kommt, meinem Händler gebe ich übrigens keine Schuld.
Wir warten gespannt mit Dir!
Gruß Joe
Jetzt heißt es wieder abwarten und sehen was von Ford jetzt weiter kommt, meinem Händler gebe ich übrigens keine Schuld.
Wir warten gespannt mit Dir!
Gruß Joe
Für mich bleibt nach dem Leasing-Ende und dem erlebten KUGA-Service Desaster
NIE WIEDER FORD!
Und da könnte der aussehen wie ein Aston Martin DB9 oder ein Lotus Eletre
Für mich ist der Service und die Qualität entscheidend
nicht das reine Äußere!
Das idiotische ist, meiner läuft nach 5s auf Mem-Fehler 001 und das heißt jetzt ich soll ihn in die Werkstatt bringen und das aufspielen des Navi Updates bezahlen.
Gruß
Ich habe das vor 1-2 Monaten gemacht. Funktioniert besser als mit USB, da der Server direkt aktualisiert wird. Da muss man sich nicht mit der XML rumärgern
ein Kartenupdate mit 7-9 GB?
Warte dann mal auf den Bericht "danach"!
Das wäre die Sensation des Jahres!
Drücke uns allen (Betroffenen) die Daumen und warte auf Eure Berichte!
Meine Daten für den zweiten Monat des Jahres:
Gefahrene Strecke: 1406 km (überwiegend Landstraße)Verbrauch Benzin : 2,5 l/100km
Verbrauch Strom : 13,67 kWh/100km (192,2 kWh an der Wallbox geladen)
eigentlich wollte ich mich auch raushalten, aber mir ist hier der Ton zu rau
Kugi hat 35 Liter Benzin auf die Gesamtstrecke verbraucht und der Stromwert (Verbrauch) ist ein berechneter, aus dem, was die Walli meldet.
Ich sag’ mal 20 bis 25 Ladevorgänge?!
Wenn ich dann von 20 Arbeitstagen ausgehe, sind das ca. 50 km am Tag plus Wochenend-Fahrten!
d.h. selbst im Winter überwiegend Elektrobetrieb!
Aber das ist für Andi zu hoch! Oder eben Betrug!!
Gruß Joe
PS: Übrigens sehr gut, aber durchaus erreichbar!
EZ 10.2002, Laufleistung 3200Km
Hast du das ernst gemeint?
3.200 km in rund 20 Jahren!
Gruß Joe
Solch einen Brief hätte ich auch gerne, bin bei sowas immer sehr direkt
Den bekommen nur Kunden, die keine oder fast keine Reklamationen haben.
Also eine ganz kleine Anzahl!
Sonst müsste sich Ford ja damit auseinandersetzen!
Gruß Joe
Ist doch laut Ford kein Mangel, sondern Stand der Technik, oder?
Auch wenn das hoffentlich sarkastisch gemeint war (?), so bedeutet
"Stand der Technik" noch lange nicht KEIN MANGEL!
Gruß Joe