Du meinst beim Wechseln des Modi von "P" in "D" oder "R".
Ja den Schlag bzw. das "Ruckeln" hab ich auch.
Getriebetausch? Frag mich wer das freigegeben hat?
Bei mir wurde nur der Schwingungsdämpfer gewechselt.
Gruß
Du meinst beim Wechseln des Modi von "P" in "D" oder "R".
Ja den Schlag bzw. das "Ruckeln" hab ich auch.
Getriebetausch? Frag mich wer das freigegeben hat?
Bei mir wurde nur der Schwingungsdämpfer gewechselt.
Gruß
Was aber meinst du mit „Schläge bei der Gangwahl“? Das Rasseln, Klappern und Ruckeln kenne ich. Aber welche Schläge bei welcher Gangwahl meist du?
Die Frage stellt sich mir auch gerade?
Ich dachte, wir reden über einen PHEV und damit Automatik?
Der Werkstatttermin war leider nicht sonderlich erfreulich. Das komplette Sync Modul muss ausgetauscht werden. Liefertermin unbekannt.
Mit dem Fz würde ich nicht mehr fahren!
hast du ja alle Voraussetzungen (erfolglose Mangelbeseitigung) für eine Wandlung bzw. Rückabwicklung…
Eine Wandlung bedeutet (da identisches Fz nicht vorhanden) neuer Leasingvertrag mit dann deutlich schlechteren Konditionen.
Eine Rückabwicklung wurde mir angeboten, aber wie sieht den die Alternative bzw. Verfügbarkeit aus?
Hätte also eventuell ein halbes Jahr ohne KFZ bedeutet!
Gruß
Im Ernst, diesen Begriff halte ich für nicht so ganz ok
Hast ja Recht, aber Frustig ist es schon!
Gruß
Nachdem mein Problem sich verstetigt und auch kontinuierlich im "D" bzw. "R" Modus auftritt, habe ich Ford um Stellungnahme gebeten, was aus dem "Wir melden uns, wenn wir eine Lösung haben" bzw. nicht in "N" den Motor laufen lassen geworden ist.
Insbesondere drängt mich hier auch mein Verkäufer bzw. Leasinggeber, der die (Rassel-) Karre zurücknehmen muss.
Gruß Joe
PS: Ich habe den Austausch des Schwingungsdämpfers erfolglos hinter mir!
Ford,
was für ein Schwachmaten-Laden!
Die bekommen noch nicht mal die korrekte Anzeige von SW-Versionen hin und da warten wir auf mechanische Updates?
Neverever
Sorry,
musste sein
Gruß Joe
und die Antwort (wenn Du eine erhälst) sieht dann so aus
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihr Fahrzeug auf dem neuesten Stand befindet.
Ihr Anliegen mit der Bestätigung der fehlerhaften Logdatei, bzw. fehlerhaften Update Anzeige ist uns bekannt, die IT-Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Dies erfolgt intern, so das für Sie kein Handlungsbedarf dazu besteht.
Sobald der Fehler auf unserer Website durch unsere IT behoben ist, können Sie die Website wieder wie gewohnt nutzen. Haben Sie bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei zukünftigen Fragen und Anliegen gerne zur Seite.
Oder einfach Bla, Bla, Bla
Gruß Joe
Wann hast du zuletzt getankt und wann bist du die letzte längere Tour mit dem Verbrennungsmotor gefahren?
Was hat das damit zu tun das er die Einstellungen nicht mehr ändern kann?
versteh ich auch nicht, aber im März 2023 und da auch die letzten "großen" Fahrten Benzingetrieben.
Gruß Joe
Wieder mal was Neues
Auto wird immer wunderlicher!
Konnte Heute weder EV-Jetzt noch EV Später wählen, verfügbar war nur Auto bzw. Batterie laden
Fahrmodi Normal
Temperatur 10 Grad
Füllstand Batterie ca. 25%
Ein Ausschalten des Motors (halbe Stunde Pause) hat nichts gebracht!
Gruß Joe