Grundsätzlich fahren wir zu 95% rein elektrisch.
Dann ist, der PHEV, glaube ich, die falsche Wahl? (Aber das nur nebenbei!)
Grundsätzlich fahren wir zu 95% rein elektrisch.
Dann ist, der PHEV, glaube ich, die falsche Wahl? (Aber das nur nebenbei!)
Vielleicht repariert sich der Kuga ja von selbst wenn man nur elektrisch fährt? Oder der Verschleiß am Getriebe ist weniger mit Elektromotor?
Das hofft Ford schon von Anfang an!
Und in Stellung N wird es nach wie vor durch Unregelmäßigkeiten im Lauf des Verbrennungsmotors Schwankungen im Regelkreis geben, die ohne Einsatz der Bremse zum Aufschaukeln des Fahrzeugs führen und ein Rasseln des Schwingungsdämpfers verursachen.
Sorry, aber ich bin vor meiner Ford Rasselkiste fast 20 Jahre Lexus und Toyota-Modelle gefahren
(ausschließlich Hybrid-Fz), aber von denen hat keines diese Charakteristik bzw. einfacher ausgedrückt Mängel!
5/21 - nix rasseln.
Nur eingebaute Fahrfreude
Rainer sei mir nicht böse, aber lass das Beifall klatschen für Ford in dem Thread weg!
Es sollten sich die melden, bei denen es rasselt.
Nicht die Ford-Fanboy`s!
Für die Betroffenen ist Dein ewiges "Ich bin so zufrieden" einfach nervig.
Insbesondere vor dem Hintergrund das sie von Ford abgespeist werden bzw. keine Lösung in Sicht ist!
Gruß Joe
Halb so wild, dafür schreibt Ford vorher ne Software
Dann muss ich mir keine Sorgen machen!
Dafür braucht Ford 3-5 Jahre und da ist meiner weg!
Ich zum Beispiel seh meinem Kuga als mit das beste Fahrzeug, dass ich jemals hatte und würde mir den morgen sofort wieder kaufen.
Hallo Rainer,
leider kann ich aus meinen eigenen Erfahrungen mit dem Kuga mich BananaJoe nur anschließen.
Ich sehne das Ende der Leasingzeit herbei.
Ich freue mich für alle die zufrieden mit Ihrem Kuga sind, aber für mich ist das Thema Ford und speziell Kuga durch.
Nicht nur, dass wir es hier mit einem in meinen Augen nicht serienreifen Auto zu tun haben, auch die Servicequalität von Ford ist unter aller Kanone.
Da hilft mir auch keine Zufriedenheit mit der Werkstatt! Insbesondere dann nicht, wenn die letzte Entscheidung sowieso nicht die Werkstatt trifft, sondern die Ford-Zentrale in Köln.
Und ja, auch andere Auto`s haben Mängel, aber der Service in der Toyota / Lexus Gruppe war von ganz anderer Qualität.
Gruß joe63
Also erstens, liegt es wohl an deinem Händler.
Als erstens
Mein Kommentar bezog sich nur auf deine Aussage "wir können doch froh sein das Rückrufe bzw. deren Korrektur kostenlos sind!"!
Ein Rückruf ist in der mangelhaften Produktion (zu wenig Kontrolle) oder mangelhaften Konstruktion (zu wenig Test`s) meines "leider" gekauften Fahrzeuges begründet. Da zahle ich nicht noch für die Beseitigung des Mangels während der Garantie- bzw. Gewährleistungszeit.
Und auch danach würde ich es jederzeit auf einen Rechtsstreit ankommen lassen!
Immerhin gibt es noch eine Sachmängelhaftungsfrist!
Zweitens
ich habe eine TOP Vertragswerkstatt-
Im Prinzip kann man doch froh sein das es kostenlos gemacht wird.
Das betrachte ich als schlechten Scherz!
Erst Sch.. bauen und dann noch dafür abkassieren?
Wo leben wir denn!
ein Forum ist ein Platz, an dem sich vermehrt Menschen treffen, die mit ihrem Gefährt Probleme haben
Genau dafür ist ein Forum da!
Für die reinen 1,5 Benziner gibt es eine weitere Rückrufaktion. Es werden dabei alle drei Einspritzventile und Schläuche getauscht.
FF ist da noch milde ausgedrückt!
Sorry, aber langsam wird Ford "unkaufbar"
Leider damit auch "unverkaufbar"!