Wird die Anlage nicht auf Dichtheit überprüft (abgedrückt)?
Gruß
Wird die Anlage nicht auf Dichtheit überprüft (abgedrückt)?
Gruß
Und warum soll ich das selbst machen?
Die Software gehört zur Ausstattung des Fz und wurde mit bezahlt!
Gruß
Fahr den HV-Akku leer und teste.
Meiner rasselt auch bei langsamer Fahrt in D, andere allerdings nur in N.
PS: Ich kann das Fz gutem Gewissens niemand / nicht empfehlen!
Fahrspaß ja, aber eben auch ungelöste Probleme, die viel Geld kosten können und ein unterirdischer Service.
Gruß
Die Aussage mit
"Kein Mangel" ist spätestens nach dem erfolglosen Garantie-Reparaturversuch völliger Schwachsinn!
Zum Glück habe ich mir genau diesen auch schriftlich (über Kanzlei) bestätigen lassen!
Joe63
Die Spannung ist von 12,8V entspricht 100 % (EFB bei 20°C) nach Tagen bis auf 12,3V entspricht 60 % gefallen.
Die Rechnung verstehe ich nicht!
Achso Robby57
super wäre, wenn Du uns mitteilst, was Du überhaupt fährst! (Signatur/Avatar)
Ich meinte LED Hauptscheinwerfer. Lt. meinem Händler gab es die zum Kaufzeitpunkt noch nicht.
Sorry, das ist falsch!
Ich fahre selbst seit 2 Jahren einen Titanium mit Technologiepaket und da sind adaptive LED Scheinwerfer drin!
Stand der Technik laut Ford
Wenn es tatsächlich "Stand der Technik" wäre, müssten
1. alle mehr oder weniger rasseln
2. gebe es keine Reparaturversuche / Wandlungen
oder was noch schlimmer wäre
3. Ford hat keinen Plan, woher das Rasseln / Schaben / Rütteln kommt!
Allerdings geht meine Meinung eher Richtung 3. (Leider) und damit Richtung Inkompetenz!
mach ich mir um Langzeitschäden keine Sorgen. Ich fahre meinen Kuga wie bis anhin - und gut ist.
Also darum mache ich mir schon Sorgen (auch wenn es mich wahrscheinlich dann nicht trifft, da Leasing)!
Mein Rasseln begann in P und N, jetzt tritt es eigentlich auch inzwischen in jeder Fahrt bei D auf.
Auffällig ist, dass es sich bei Abbiegevorgängen (Schwerkraft/Fliehkraft) verstärkt!
Aber ist ja "Stand der Technik" und nicht mein Auto!
Gruß Joe
Ich fahre meinen Kuka PHEV jetzt seit ca. 2.5 Jahre. In dieser Zeit ist bei mir keine Konstellation vorgekommen bei welcher der Verbrenner läuft und ich auf N oder P geschaltet habe.
Also die Situation mit in "P" schalten und schon eine sehr realistische, da man z.B. an einer geschlossenen Schranke auch mal länger steht und ich dann nicht immer das Fz ausschalte (schon wegen der langen Bootzeiten Sync).
Gruß Joe