Danke für die Antwort, Joe.
Ich werde die Sache nun auch einem Rechtsanwalt übergeben.
Gruß
Jürgen
Danke für die Antwort, Joe.
Ich werde die Sache nun auch einem Rechtsanwalt übergeben.
Gruß
Jürgen
Moin
und die Frage an Joe63 ob die Fristsetzung zum 7.April was ergeben hat.
gruß
Jürgen
und ich fahre Troztdem gerne die 50km weiter weil ich weiß das es bei diesem FH Menschlich wie Fachlich passt.
... das ist ja auch vollkommen ok so.
Allerdings kann ich Joe's Unmut total verstehen. Jedesmal wenn der Motor meines Kuga einsetzt, werde ich halb wahnsinnig, wenn ich die knarzenden Geräusche höre.
Es ist bestimmt super, wenn der Kuga tadellos funktioniert. Da würde ich ihn mit Sicherheit auch weiterempfehlen. Aber wenn ich ihn in meinem Carport an die Wallbox angeschlossen habe und Leute interessiert fragen, wie denn der Kuga Plug In so funktioniert, kann ich nicht anders und erwähne das Problem mit den Geräuschen des Getriebes... und wie Ford seit Monaten darauf reagiert (wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem). Da schütteln sie natürlich den Kopf.
Mein FH ist menschlich und wohl auch fachlich ok (ist mein erster Ford und erster Neuwagen). Trotzdem scheinen ihm die Hände gebunden zu sein, da Ford sagt, dass man ohne Probleme fahren kann. Ich bin grundsätzlich optimistisch und hoffe das Ford das in den Griff bekommt, trotzdem träume ich manchmal davon, ob ich nicht einen Fehlkauf gemacht habe...
Ich bin ja auch in den 6 Monaten drin…meine erste Mangelanzeige bezüglich des Rasselmotors war VOR dem Ablauf der 6 Monate…?
Gruß
Habe ich auch gemacht. Vielleicht ist das in der Zukunft noch wichtig.
Vor ein paar Tagen bekam ich auch endlich nach einigen Wochen eine Antwort vom Ford Kundenzentrum bezüglich des Themas. Keine wirkliche Aufklärung, sondern nur: "Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems".
Gruß an die Runde
Mit seitdem ist ein km-Stand von ca. 5000 km gemeint. Mittlerweile sind knapp 9000 km gefahren und die Geräusche nehmen gefühlt noch zu...
Hallo,
meine Erfahrungen mit den Geräuschen:
Bis ca. 4000 km keine Geräusche.
Dann dieses Klappern und Knarzen in Stellung N bei Zuschaltung des kalten Motors.
Seitdem sind diese Geräusche auch in Stellung D (bei langsamer Fahrt) und R zu hören, selbst wenn der Motor schon warm ist.
In der Ford Werkstatt werde ich immer wieder vertröstet, dass man bei Ford an einer Problemlösung arbeitet.
Mittlerweile denke ich darüber nach, schon mal einen Rechtsanwalt zu kontaktieren wie man weiter vorgehen sollte....
Wie kann ich mich in eure Liste eintragen?