Irgendwie kapier ich das mit der Berechnung nicht.
Kann mir bitte jemand helfen!!
Situation:
Kraftstoffstand 38%
Gafahrene Kilometer 1428,7 davon elektrisch 1063,9
Geladene KWh 244,69
KWh kostet hier aktuell 26cent
Irgendwie kapier ich das mit der Berechnung nicht.
Kann mir bitte jemand helfen!!
Situation:
Kraftstoffstand 38%
Gafahrene Kilometer 1428,7 davon elektrisch 1063,9
Geladene KWh 244,69
KWh kostet hier aktuell 26cent
- ab MY 2021.?
auch die Reinigungsdüse Rückfahrkamera?
Mein MY 2021.50 hat hinten die Düse noch. Genau wie die Induktive Ladematte. Typ2 Kabel für die Ladesäule lag im Kofferraum.
Splitview vorne und hinten.
Wenn man sich mühsam die einzelnen Dateien selbst zusammenflicken muss und die Inhalte der updatedateien mit irgendwelchen Editoren selbst zusammenfriemeln muss, dann finde ich das schlichtweg scheiße und kundenfeindlich,
Wenn Du das Update ganz normal über die Ford Seite macht, muss man nichts mit einem Editor zusammen zusammen Friemeln. Datei runterladen, entdecken, auf den Stick. Stick ins Auto bestätigen, ja update machen.
Wenn fertig log,datei zu Ford hochladen und dann die Karten runterladen uns installieren.
Ganz ehrlich das ist kein Hexenwerk und ist m.M. nach auch für jeden verständlich dort beschrieben. Sogar meine Frau hat das geschafft bei Ihrem Puma, ohne das ich eingreifen musste, und das soll schon was heissen. Die gute eist eine von denen die auch schon das Internet gelöscht haben.
Vielleicht sollte man mal die Software Versionen vergleichen. Nur keine Ahnung ob man es über etis sehen kann. Zumindest steht da was im Etis.
Kann ja sein das es da was neues gibt.
Irgendwo müssen ja die Unterschiede her kommen. Ich kann ja auch komplett im EV Jetzt fahren ohne das der Verbrenner anspringt.
Alles anzeigenExtra hier nochmal für "matzehias" hier nochmals
Mein Sync-Update (per USB-Stick) ist leider abgebrochen. Fehlermeldung habe ich Ford Kundendienst übergeben.
Aussage: Die IT wird sich bei Ihnen melden!
Ich erwarte funktionierende Updates vom Hersteller und vernünftige Aussagen vom Kundendienst dazu!
Ich bin nicht der BETA-Tester von Ford!
Übrigens
Nicht jeder kann sein Auto ins WLAN einbinden bzw. stundenlang hoffen, dass es fertig wird!
Welche Fehlermeldung wäre schon gut zu wissen.
Glaub mir es ist nichts persönlich gegen dich. Kenne dich ja nicht. Fehler beim Update können immer passieren. Eine Glaskugel hab ich nicht. Versuche ja nur zu helfen, damit Du mit deinem Kuga auch Glücklich wirst.
Moin, war gerade noch mal mit dem Hund los. Fernstart für ca. 10 Min. Akku zu 97% geladen.
Heizung 22°C, Sitzheizung und Lenkradheizung an.
EV-Modus jetzt
Fahrt ca. 50-50 Landstraße-Stadt. Landstraße fast an die StVZO gehalten.
Die letzten 13km hätte ich auch noch elektrisch geschafft. So passt die Anzeige mit den gefahrenen Kilometern.
Den Rest sieht man auf den Bildern. Ich kann meiner Anzeige so ziemlich trauen. Auch wenn ich nicht an den Weihnachtsmann mehr glaube.
Das war bei mir nicht zu überhören, ich dachte ich spiel ne Blechtrommel bzw. ne Rassel.
Das mit dem warmen und kalten Motor kann ich bestätigen!
Wenn ich das Forum hier verfolge und sehe wann Du dein Auto bekommen hast, frage ich mich wieviel KM Du eigentlich schon gefahren bist.
Alle Problem die man hier liest hat dein Fahrzeug auch. Deine Übergabe, so wie Du schreibst war am 22.11 heute ist der 26.12. Also knapp einen Monat später hast Du Probleme die bei den meisten (Rasseln) erst nach mehreren Tausend Kilometern auftauchen.
Irgendwie hat dein Auto alles was hier so an negatives geschrieben wird. Ich habe meinen am 11.11 abgeholt. BJ. 2021.50 hier rasselt nichts. Gefahren bin ich bist jetzt ca. 1800km.
Man kann auch suchen und sich Dinge einbilden. Hast Du denn schon dein Sync Update gemacht? Komischer weise hört man nichts mehr in dem Thread von Dir.