ich weiß, es ist 12 Monate her, aber meine linke hintere Scheibe sieht genauso ,sogar etwas schlimmer aus. ( welches Auto seht ihr ja unten …..)
Beiträge von Basko2000
-
-
hallo, bei meinem 2.0 Diesel mhev ist manchmal beim anlassen ein „komisches“ Geräusch zu hören. Ich sage mal bei jedem vierten/fünften mal. Es ist dann irgendwie lauter als normal und hört sich halt anders an. Ihr merkt, es fällt mir schwer es zu beschreiben. Hat jemand ne Idde ?
-
hallo, hat vielleicht jemand Tipps für Schneeketten die dieser Reifengröße entsprechen?
Da ich im Januar ins „alpine Gebiet“fahre benötige ich welche. Es besteht ja auch ein Mitführpflicht von Schneeketten.
-
Hab wir schonmal in einem anderen Thread drüber gesprochen:
Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps
Vielleicht ganz interessant zu dem Thema.
Gruß
Frank
Super , Danke. Daraus kann ich erkennen das es normal ist, was ich fragte. -
Also zumindest bei meinem orientiert sich das Einschalten der Klimaanlage automatisch nach den Außentemperaturen.
Danke für die Antwort, ich werde das beobachten. Ich breche mir ja keinen dabei ab das Knöpfchen zu drücken. ich bin es hakt vom Max anders gewöhnt, daher die "blöde"Frage .
-
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Und gleich ein Problem :
Ich besitze einen 2.0 - 150 PS Diesel (MHEV). Ich beobachte das die Klimaautomatik beim starten des Kuga manchmal eingeschaltet, manchmal ausgeschaltet ist . Ich habe schon stundenlang versucht etwas zu finden ob das so normal ist, finde leider nichts dazu.
Kann das irgendwie mit dem Akku
( „Stromversorgung“) zu tun haben ?
Danke euch.