Was hat diese pfeifen eigentlich zu bedeuten, wenn ich den Kuga entriegle ? Es kommt ja aus dem Motorraum, aber ich bin nun mal kein Experte, daher die doofe Frage .
Beiträge von Basko2000
-
-
Guten Morgen.
Folgende Frage : mir ist die Lautstärke der Musik im Hintergrund bei Verkehrsdurchsagen einfach zu laut. Die Einstellung das sich die Lautstärke je nach Geschwindigkeit ändert habe ich auf niedrig gestellt, die Ansage Verkehrsfunk höher. Mir gefällt es halt so nicht. Nun zur Frage : kann man einstellen das die Musik leiser ist/wird ? Ich hab alles durchblättert (vielleicht überlesen),ich finde nix. Ich meine beim C-Max ging das ( Musik im Hintergrund leiser o.Ä.)
Danke schon mal
-
Na, dann passt ja wohl mein zweiter Beitrag.
Und wieder was gelernt …
Wir auch ! 👍
-
Ich habe noch diese Erklärung gefunden:
Sollte diese Darstellung vielleicht „ausgegraut“ meinen? Ich habe allerdings die Geschwindigkeitsbegrenzung noch nie schwarz/weiß gesehen und das Überholverbot noch nie farbig. Ich werde das zukünftig aber mal beobachten.
Ausgegraut trifft’s auch . Doch, es wurde farbig . Deine Erklärung ist auch das einzige was wir gefunden haben.
Danke euch
-
Die Bedeutung ist: Überholverbot.
Ich habe mich aber auch schon gewundert, warum das Verkehrszeichen auch in einem Farbdisplay schwarz/weiß angezeigt wird.
Naja , als ein Überholverbotsschild kam , wurde es schwarz /rot . Daher wunderten wir uns ja .
-
Hallo , ein Kumpel bekommt in seinem ST Line zwei schwarze Autos nebeneinander als Überholverbotsschild angezeigt . Wir finden die Bedeutung nicht? Kann jemand helfen ?
Danke
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob es kompliziert ist diese Teile heraus zu bekommen? Also ich meine jetzt nicht das Kabel 😏, sondern die Einheit mit den Buchsen .
Danke.
-
Etwas verspätet, aber Danke. Ich versuche das Ding mal auszubauen. Es begann ja mit einem Wackelkontakt, vielleicht habe ich ja Glück.
-
Hallo nochmal. Hat jemand eine Idee woher ich das „Teil“ mit den beiden USB Anschlüssen her bekomme (USB A und C )? ich glaube das wechseln ist machbar .
Danke euch
-
Also mir wurde gesagt das der Ladestrom durch ein Modul auf 80% reguliert wird. Das wurde jetzt auf 95% hoch gesetzt. Nagelt mich bitte nicht auf Fachausdrücke o.Ä. fest. So wurde es mir erklärt. Bisher gehts auch. Außer das das Parklicht am Dienstag nach 2 Minuten ausging…..