Beiträge von Basko2000

hatte ich auch, wurde auf Garantie erledigt .

Hallo, mein Modul hat auch den Geist aufgegeben .... hattest du es gewechselt ?!

Der USB Anschluss ist bei ebenfalls TOT, keine Reaktion wenn ducauf einen USB Stick oder Handy

Hallo, mein Modul hat auch den Geist aufgegeben .... hattest du es gewechselt ?!

Der USB Anschluss ist bei ebenfalls TOT, keine Reaktion auf einen USB Stick oder Handy

wenn du mich meinst, damals wurde ein neues Teil eingebaut.

Gibt es eigentlich immer noch die Probleme mit dem induktiven Laden der iPhone, vor allem der Varianten mit großem Kamerabuckel?

Mit meinem IPhone 12 funktioniert das ja. Was passiert aber wenn ich zukünftig eine iPhone 15 pro nutze?

Kann man einfach einen Magnetring der eigentlich für Hüllen vorgesehen ist einfach unter oder auf die Gummimatte kleben und damit das Telefon in der korrekten Position fixieren?

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Mit sehr viel Verspätung : geht das bei dir ? Mein Iphone 15 lädt nur mit permanenten Abbrüchen und Informationen wie " Nicht verbunden", dann lädt es wider 300 Meter , dann wieder Abbruch. Nervt

Hallo, vielleicht hat von euch jemand nen Tipp. Seit kurzem habe ich ein IPhone 15, bei dem die Kamera sehr weit heraus ragt. Damit funktioniert das Laden nicht wirklich, da es keine echte Verbindung zur Induktionsfläche gibt. Also, gibts ne Lösung ?

Danke euch

Hallo, bei einem Kuga eines Kumpels (1.5 , 150 Ps Benziner) geschah folgendes: nach drei Nächten bei -18Grad ,sprang er schlecht an (nur durch längeres drücken auf den Startknopf). Dann blinkte im Display alles wie ein „Tannenbaum“. Nach ca. 35 Minuten fahren, den Kuga nochmal neu gestartet, alles ging. Kann das mit der Kälte und einer eventuell teilweise entladenen Batterie zu tun haben?

Moin zusammen.

Seit heute ein neues Phänomen 🙄: die hinteren beiden Innenlampen gehen während der Fahrt nicht aus . Ich habe schon schaltermäßig alles probiert, auch an den Türen , da wo ich die „Knöpfe“vermute, die fürs ein/aus sind . Außerdem hatte ich die Batterie abgeklemmt.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee /Erfahrung.

Wenn ich ihn verriegle , geht das vordere sofort aus, hinten die beiden Lichter nach ein paar Minuten. Ich vermute durch das BMS.