Beiträge von pedras

Was passiert eigentlich wenn der Kuga in der Garage steht, da ist das mit dem Verbrennungsmotor nicht so cool. :(

Bei mir ist es jetzt zumindest schon 1-2 so gewesen das ich die App gesehen habe im Display.

Dann kam auch die Frage ob ich mich verbinden möchte und danach die Frage mit dem Sync.

Und dann leider wieder nix! ;(

Hab heute mit meinem Händler gesprochen, ist ein (Server) Problem von Ford, die mit "Hochdruck" daran arbeiten, dass Problem zu beseitigen!

Na die haben wohl eine Bomben IT würde ich sagen! ;) DANKE FÜR DIE INFO also mach ich nix! Habe es bei der Übernahme protokolliert und heute auch geschrieben!

Meinen habe ich am Dienstag abgeholt und leider auch die Probleme mit der App ich bekomme es nicht aktiviert.

Wenn das nächste Woche noch so ist ruf ich nochmal beim Händler an.

Bin aber ansonsten sehr begeistert von dem Auto. Ich hoffe das bleibt so heute kam noch eine Meldung dazu das die Handbremse zu schwach sei und ich zum Service soll. Ist dann aber wieder verschwunden. !?

Kleines Update:

Habe vorhin mit meinem Händler telefoniert und habe tatsächlich Auskunft bekommen. Fahrzeug steht in Antwerpen und sollte eigentlich am Samstag beim Händler sein.

Er hat aber gemeint dass es nicht sicher ist, da es aktuell Probleme mit der Lenksäule gibt und er nicht weiß ob mein Kuga davon betroffen ist.

Ohne Signatur ist es schwierig für uns da auch eine Info heraus zu ziehen. Kannst ja vielleicht einfach die Signatur ergänzen wäre cool.