Hier mag ja jeder auf seine Weise irgendwie Recht haben. Aber ich brauche den Kuga deshalb als Diesel und nicht als PHEV weil ich einen Wohnwagen damit ziehen können muß. Und das geht mit 1250kg Anhängelast nun mal nicht.
Beiträge von Fordfahrer65
-
-
Dann lasse ich meine Kunden keine Unterschrift unter einen Kaufvertrag für einen Diesel setzen wenn ich die gesetzlichen Vorgaben nicht einhalten kann. Das ist alleine die Schuld von Ford denn die Spielregeln sind nicht neu und für alle Hersteller gleich.
Das sehe ich genauso.
-
Gibt es auch keinerlei Kommunikation mit dem Händler?
Ich kann dich da voll verstehen!Ich war zuletzt vor ca. 3 Wochen beim FFH. Da wurde mir gesagt, dass das heuer wohl nichts mehr wird.
-
Ich habe meinen Kuga 2.0 Diesel in ST Line im April bestellt. Bis heute keine Nachricht. Wenn ich bis Ende Januar noch keine Nachricht habe werde ich stornieren
-
Ne! Die Hebel links und rechts, die beim ziehen die Lehnen nach vorne fallen lassen...
Danke für die schnelle Antwort.
-
Die dicke Kofferraummatte, vollgetankt, extra Ladekabel, da die nicht mehr serienmäßig sind und komplett Betankung nach dem ersten Service. Habe ich als Gutschein schriftlich.
Leider wurden die Klappe zum umklappen der Rücksitze abgeschafft. Aber damit kann ich leben....
Darf ich fragen, was die Klappe beim umklappen der Sitze ist. Doch hoffentlich nicht die Laderaumabdeckung...
Ich warte auf meinen Kuga jetzt schon seit April?
-
Danke für die Aussage. Da muss ich mich dann schon mal damit anfreunden, dass das heuer bei mir nichts mehr wird. Ich werde dann Storno in Betracht ziehen. Aber erst mal noch warten.....
-
Ich möchte mich jetzt mal der Frage von Bazi1305 anschließen und fragen, wer hier im Forum hat heuer einen Kuga 2.0l Diesel bestellt und ihn bekommen?
Bestelldatum und solche Sachen wären natürlich interessant.
-
Ich habe meinen Kuga im April bestellt. Unverbindliche Lieferzeit 4 Monate. Bis heute keine Meldung.
Ford Kuga 2.0l Ecoblue ST-Line (190PS), Chroma-Blau Metallic, Fahrer Assistenz Paket, Styling Paket, Winter Paket, AHK schwenkbar, elektr. Heckklappe
Bestellt: 10.04.2021
unverbindlicher Liefertermin: 10.08.2021
Bis heute nix gehört.