Die Lieferzeit würde sich dann in etwa mit meiner Angegebenen decken. 5-6 Monate
Beiträge von Fordfahrer65
-
-
Mittlerweile kann man den Kuga auf der Ford Homepage als Diesel gar nicht mehr konfigurieren.
Wie in meiner Signatur ersichtlich ist, bin ich auch ein ehemaliger Dieselkunde
-
muss Ford denn im europäischen Ausland keine CO2 Strafe zahlen?
-
Ich bin echt gespannt wann die ersten Diesel Besteller ihre Fahrzeuge bekommen.
Also ich tippe auf den Zeitraum "nie"
Bin auch gespannt. Hätte gerne Einen gehabt. Wollte mich aber nicht in einer Endlosschleife drehen. So habe ich meine Bestellung auf einen Phev geändert. Hoffe, dass ich ihn vielleicht früher bekomme als wenn ich komplett neu bestellt hätte. Nach einer ausgiebigen Probefahrt war ich begeistert.
-
Juli1311, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht
-
Hallo bin gerade unterwegs meinen dicken abzuholen. Hab meine Bestellung storniert und dann einen im Internet einen 190 PS ST line X gefunden hab 12 Monate gewartet und es war immer noch kein Liefertermin in Sicht. Ich hab den Glauben auch verloren das überhaupt noch Diesel mit dem Motor ausgeliefert werden.
Will einen Wohnwagen ziehen und da ist ein Diesel unverzichtbar.Auch ich muss einen Wohnwagen ziehen. Zulässiges Gesamtgewicht 1500kg.
Bin aber aber zuversichtlich, dass das mit dem PHEV auch geht.
-
Bei mir ist die Wartezeit ähnlich lang. Siehe meine Signatur.
Habe am 28.12. die Bestellung geändert.
Hat hier jemand dieser Tage einen Kuga PHEV ausgeliefert bekommen?
Wenn ja, wann habt Ihr ihn bestellt?
Viele Grüße
-
War heute beim FFH. Habe meine Bestellung auf den Phev geändert.
Jetzt heißt es wieder warten.
-
So was in der Art hat gestern ein Verkäufer auch gesagt. Werde vermutlich auf den PHEV wechseln. Aber erst noch eine ausführliche Probefahrt.
-
willibur : Ich habe auch schon überlegt zu stornieren. Aber wenn ich dann auf einen Phev umsteige dann bin ich auch bei einer Lieferzeit von ca. 6 Monaten. Bis dahin könnte der Diesel auch da sein. Das ganze nervt einfach nur.